Rasak Pixelfarmer

  • Männlich
  • 28
  • aus dem Höllenreich entsprungen, um auf der Erde Unheil und Pixel zu verbreiten
  • Mitglied seit 9. Mai 2018
Beiträge
472
Bilder
8
Trophäen
6
Dateianhänge
664
Filebase Einträge
9
Erhaltene Likes
1.885
Punkte
3.790
Profil-Aufrufe
1.142

Über mich

Über mich

Ich bin ein kleiner Makerer der sich hier hin verirrt hat und Freude daraus zieht sein kleines Projekt zu entwickeln. Nebenbei unterstütze ich die Community mit zahlreichen Grafiken (hauptsächlich für den RPG-Maker MV), die meisten davon sind statische Monster-Battler mit passenden Character-Sprites für On-Map-Encounter, um den nervigen Zufallskämpfen den Kampf anzusagen!

All das und mehr findet ihr in Rasaks Pixelfarm!

Persönliche Informationen

Geburtstag
12. Juni 1995 (28)
Geschlecht
männlich
Meine Fähigkeiten
Mappen
Eventen
Pixeln
Zeichnen
Schreiben
Von allem ein bisschen
Nichts von all dem
Diese Maker benutze ich
RPG Maker MV
Wohnort
dem Höllenreich entsprungen, um auf der Erde Unheil und Pixel zu verbreiten
Hobbys
Makern