DerKIAS Profi

  • Männlich
  • 35
  • aus Schleswig-Holstein
  • Mitglied seit 25. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
619
Bilder
38
Trophäen
8
Dateianhänge
176
Filebase Einträge
2
Erhaltene Likes
1.756
Punkte
4.580
Profil-Aufrufe
1.320

Über mich

Über mich

Moinsen! Ich bin ein Hobby Spieleentwickler und Gamedesigner und nebenbei auch noch Rapper o.o


Ich arbeite hauptsächlich mit dem RPG Maker VX Ace, doch habe auch mit den Vorgängerversionen 2000, 2003 und XP an diversen Projekten gearbeitet, jedoch wurden diese gecancelt, weil ich entweder unzufrieden mit den Ergebnissen war oder irgendwann das Interesse verlor. Angefangen habe ich mit der Spieleentwicklung ca. 2005, also bin ich schon ein Weilchen dabei ;) Seit Juni 2017 arbeite ich an meinem Langzeitprojekt The Seventh Warrior, ein klassisches retro RPG, welches als kommerzieller Release geplant ist. Momentan arbeite ich daran, eine vollständige Demo des ersten Kapitels fertigzustellen, welche sämtliche Features beinhalten soll, um einen guten Eindruck zu bekommen, in welche Richtung das Spiel gehen soll und was es zu bieten hat. Nach dem Release, strebe ich dann eine Kickstarter Kampagne oder ähnliches an, um die Entwicklung des Spiels finanzieren zu können.


Ansonsten bin ich ein ziemlicher Anime-Fan, mache wie erwähnt Rapmusik und das auch schon seit 2006 und nehme dabei auch an diversen Turnieren teil als KIAS. Joa, das wäre es dann erstmal ;)


Ich würde mich sehr freuen, wenn mich der Eine oder Andere auf Patreon unterstützt, um The Seventh Warrior zu verwirklichen! :)


LG, DerKIAS


TSW Patreon Vorstellung


989371493_Becomeapatron.png.31ea2273da9404b98ac0e8013377a486.png

Persönliche Informationen

Geburtstag
20. Juni 1988 (35)
Geschlecht
männlich
Meine Fähigkeiten
Mappen
Eventen
Pixeln
Schreiben
Sonstiges
Diese Maker benutze ich
RPG Maker 2000
RPG Maker 2003
RPG Maker XP
RPG Maker VX Ace
Wohnort
Schleswig-Holstein
Hobbys
Rappen, Game Development, Zocken

Kontaktmöglichkeiten

Website
https://www.patreon.com/theseventhwarrior
Youtube
https://bit.ly/2WmqF1d
Twitter
kias5427
Discord
https://discord.gg/dJvJkce