KlavirMusik Drachentöter

  • Männlich
  • 24
  • aus Weidenstetten
  • Mitglied seit 2. September 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
511
Bilder
13
Trophäen
5
Dateianhänge
122
Filebase Einträge
2
Erhaltene Likes
673
Punkte
2.693
Profil-Aufrufe
1.516

Über mich

Über mich

Grüß Gottle,


ich machs kurz: Tim, 2000 Geboren, männlich, Gamer, kleiner Otaku / Weeb, fett & hässlich, Profi im eventen, schlecht im Pixeln, Zeichnen, Musik machen, etc.


Bin auch "bekannt" als GamesOfShadows und mache hauptsächlich Non-RPG-Games. Und wenn, dann definitiv mit eigenem Kampfsystem! :D

Den Maker bringe ich gerne an seine Grenzen und ich tüftle gerne gewisse Gamemechaniken aus wie z.B. ein Tower-Defense-Game, Undertale-Like Kampfsystem, Jump&Run,...


Und ja... es heißt KlavierMusik und nicht KlavirMusik,... aber das ist nunmal mein Nick- & Markenzeichen. :S

Persönliche Informationen

Geburtstag
4. Februar 2000 (24)
Geschlecht
männlich
Meine Fähigkeiten
Mappen
Eventen
Pixeln
Schreiben
Von allem ein bisschen
Sonstiges
Diese Maker benutze ich
RPG Maker XP
RPG Maker VX Ace
RPG Maker MV
Andere Maker / Engines
Wohnort
Weidenstetten
Beruf
Technischer Systemplaner
Hobbys
Zocken, Animes schauen, Spiele entwicklen, Gaming-Server betreiben

Kontaktmöglichkeiten

Website
https://gamesofshadows.com/
Steam
https://steamcommunity.com/id/klavirmusik
Youtube
https://www.youtube.com/channel/UCQtzoyu8nartdKvf6ItN2XA
Discord
KlavirMusik#7302