Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • WOW! Deine Ressis gefallen mir wahnsinnig gut! Mit dem Tempel lassen sich bestimmt coole Szenen erstellen! Aber auch der Sumpf und die Mine sind beide sehr gelungen. Ich persönlich bin ja immer für Kristallgebilde zu begeistern. Finde deine Mine sehr ansprechend und allgemein werfen die Screenshots einen sehr stimmigen Eindruck auf mich. Gefällt mir durchaus!
  • Der Screenshot schaut ja Hammer genial aus! Eine ausgesprochen mystische Atmosphäre mit dem Drachen und den ganzen leuchtenden Kristallen in der Höhle.
  • Ja das mit den Blind sein für Fehler kenne ich auch nur zu gut. Mach dir nichts draus, sowas passiert mit der Zeit einfach. Ist ja wirklich schnell behoben. Schaut deswegen trotzdem sehr gut aus.
  • Sehr genial! Mir gefällt dein Set sehr gut - und das, obwohl ich sonst wirklich kein Western Freund bin xD Nimm das ruhig als großes Lob hin! Ich denke auch, dass ein Ausbau richtig toll wäre. Irgendwie muss ich da an diese Toilettentüren denken mit dem Herz in der Türe Vielleicht magst du dazu ja auch eine Türe oder Häuschen erstellen. (Gehört das überhaupt in den Western ... ? Verbinde es komischerweise damit, obwohl ich nie groß Western Filme gesehen hatte.)
  • Das Labor sieht ja wahnsinnig toll aus! Ich bin mir sicher, dass man damit richtig tolle Szenen hin bekommt. Mir gefallen deine 'Säulen' wirklich sehr gut! Habe mich auch schon in die Tiles verliebt. Bin sehr gespannt mehr von der Kategorie zu sehen.
  • Jap, die zerstörte Version ist dir wirklich gut gelungen, NuraRay Eigentlich beide! - Mir gefällt lediglich die zerstörte ein Tick besser. Ich muss da teils zwangsläufig an Pokémon denken, damals mit Mewtu Es ist dir auf jeden Fall sehr gelungen! Vielen Dank für die tollen Ressis.