Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo liebe Leute, hier ein Screen von meinem Projekt. Ist kein RPG-Maker Projekt, sondern mit Unity um einfach Unity zu lernen für die Zukunft. Grafiken sind alle zu 100% selbst gemacht. Mfg!
  • ChimaereJade Licht und Schatten ist aktuell handgezeichnet, bzw eine Overlaymap. Setze mich aktuell aber mit Licht und Schatten in Unity auseinander, damit ich das nicht für alle Maps machen muss (sind nur 25, aber für Lernzwecke und Workflow besser) Ist tatsächlich ein festes Indie-Projekt, dass ich aber gleichzeitig zum lernen nutze. Game Design ist schon fertig, Story ist fertig, jetzt muss das gute Ding umgesetzt werden. Ist ein recht kompaktes und "simples" Spiel. Ein wenig Visual Novel, a…
  • Freut mich zu hören Meine Liebe zum RPG-Maker hat mich erst soweit gebracht. Ich halte die Engine immer noch für sehr mächtig, aber um in der Industrie wirklich Fuß zu fassen ist einfach Unity und Unreal der "bessere" Weg.
  • Hi hier wieder ein paar Screens von mir. Ich hab meinen ersten Screen etwas bearbeitet. Ist auch noch nicht ganz fertig, aber auf alle Fälle ein Fortschritt. Und hier ein Badezimmer, auch für das Projekt.