Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mystic Tales

    Beitrag
    Die Map schaut sehr schön aus, sehr professionell gestaltet. Das mit dem Loch der Ratte würde ich mit einen Funkeln einrichten, man übersieht so etwas leicht, oder man sollte mit Dorfbewohnern reden um Hinweise zu sammeln zum Loch. (Ich glaube das hat die Großmutter schon getan.) Wenn ich fragen darf: Wie viele Stunden hast du an der Map daran gesessen? Seele
  • Mystic Tales

    Beitrag
    Wow, ich bin beeindruckt, wie viel Mühe du dir dabei machst, alle Grafiken in den perfekten Stand zu bringen. Ich bin dann gespannt, wenn die Dialoge kommen und etwas über die Geschichte zu erfahren. Weiter so! Bleib dran! Seele
  • Mystic Tales

    Beitrag
    Guten Tag, ich habe das Video angesehen. Ich bin beeindruckt, es ist alles sehr schön geworden. Besonders gut hat mir das Textfeld mit den Figuren und der Schrift gefallen. Ich freue mich schon, bald deine Demo spielen zu können. Seele