Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Bild des Monats

    Beitrag
    Ich nominiere die "Pirate Bay" von PandaMaru!
  • Bild des Monats

    Beitrag
    Liebe Maker-Community! Das Bild des Monats (oder auch liebevoll BdM genannt) ist aus seinem Frühlingsschlaf erwacht! Die Uhr tickt, und es müssen Monate nachgeholt werden! Für den März gab es ja schon einige Nominierungen - diese werden wir jetzt mit dem April zusammenfassen und ein gemeinsames BdM März/April wählen! Aus diesem Grund bitte ich euch: Nominiert noch fleißig ein paar Bilder von März oder April, die euch besonders gut gefallen haben! Für den Mai werden wir dann direkt im Anschluss …
  • Bild des Monats

    Beitrag
    Hizura Das Bild wurde leider erst im Mai gepostet - ich werde es aber in Evidenz halten für die Mai-Umfrage Übrigens: Ihr könnt auch einfach ein Bild oder einen Beitrag mit BdM markieren - damit gilt es dann ebenfalls als nominiert
  • Bild des Monats

    Beitrag
    Keine Angst Yumi1803 , abgestimmt wird ja noch. Hier geht es jetzt nur Mal darum, welche Bilder zur Abstimmung kommen Falls dir aus März oder April also noch ein Bild auffällt (z.B. in der Galerie vom Forum, oder im #showcase im Discord ein bisschen nach oben Scrollen zu älteren Beiträgen), kannst du da gerne noch neue Vorschlagen
  • Bild des Monats

    Beitrag
    Erinnerung an alle: Es darf noch bis inkl. Sonntag nominiert werden! Daher werde ich das auch nochmal tun und nominiere "HochHinausNeu" von Astarotte , gefunden in der Galerie: (Versteckter Text)
  • Bild des Monats

    Beitrag
    Oh, tut mir Leid das wusste ich nicht... Dachte bei dem Datum handelt es sich um das Upload-Datum. Na dann nominier ich eben Lady Xiahou mit "Kleiner Itemladen" (Versteckter Text)
  • Bild des Monats

    Beitrag
    Der Gewinner für März/April steht fest, hier geht es zum Ergebnis: Wahl zum Bild des Monats März/April 2018 Da der Mai aber schon wieder rum ist, möchte ich gleich nahtlos anschließen! Die Nominierungs-Phase wird etwas länger sein als sonst, damit ein bisschen mehr Zeit zwischen den beiden Abstimmungen vergeht. Aber nichts desto trotz:Es ist an der Zeit, Bilder aus dem Mai zu nominieren!
  • Bild des Monats

    Beitrag
    So! 3D-Space! von PlanetTzero wurde ja bereits für den Mai nominiert - aber mit 1 Bild werden wir wohl keine Abstimmung machen Daher nominiere ich Mal folgendes: (Versteckter Text)(Versteckter Text)(Versteckter Text) Und jetzt hoffe ich noch auf ein paar andere Nominierungen Übrigens, nochmal zur Erinnerung: Ihr könnt bei dem Bild eurer Wahl auch einfach mit BdM kommentieren, dann nimmt das Bild auch automatisch Teil! Wenns so einfach geht, gibts keine Ausreden
  • Bild des Monats

    Beitrag
    Schön, dass doch noch einiges nominiert wurde, und Mal wieder schön unterschiedliche Beiträge Ein paar Tage sind noch Zeit, bis Monatsmitte, also 15.06., darf noch nominiert werden. Und im Anschluss wird es die neue Wahl geben
  • Bild des Monats

    Beitrag
    Gut, dass du es erwähnst: Es darf und soll natürlich wieder fleißig nominiert werden! Der Juni geht langsam zu Ende, womit bald die nächste BdM-Wahl ansteht. Also schaut euch um, im Forum, im Discord, in der Galerie, etc.. - und postet Bilder die euch gefallen
  • Bild des Monats

    Beitrag
    Und auch der Juni ist schon wieder vorbei - ein paar Tage ist noch Zeit um Bilder für die Wahl des Monats Juni zu nominieren! Zu den bisherigen möchte ich noch folgendes nominieren: "Gasthof in einer kleinen Hafenstadt " von DerKIAS
  • Bild des Monats

    Beitrag
    So! Die letzte Wahl vom Juli ist geschlagen, der Gewinner steht fest ( HIER geht es zur Wahl, wer das Ergebnis noch nicht kennt ) Jedenfalls wird es da natürlich gleich Zeit, wieder neue Bilder zu nominieren! Lasst uns das Sommerloch beenden, gebt Gas, und nominiert eure Lieblingsbilder aus AUGUST!
  • Bild des Monats

    Beitrag
    Schön dass es schon ne gute Auswahl für August wird - und weil es mir sehr gut gefällt nominiere ich hiermit noch: Moghara Falls von Nemo
  • Bild des Monats

    Beitrag
    Der September ist bald vorbei und die August-Wahl ist beendet - wird also Zeit für neue Nominierungen für September! Tobt euch aus, wir alle wollen sehen was der September zu bieten hatte
  • Bild des Monats

    Beitrag
    Nicht vergessen - ihr könnt gerne jederzeit hier Bilder für das BdM Februar nominieren, ihr müsst nicht bis Ende Februar warten Und wenn ich schon Mal dabei bin, nominiere ich hier die Taverne von DerKIAS mit neuen Licht/Schatten Effekten: (hier zu finden: Link zum Post in "~The Seventh Warrior~ [Vorstellungsthread]" ) Und außerdem, weil ja Valentinstag war, ein schönes Valentinstags-Bild von PandaMaru : (hier zu finden: Link zum Post in "Challenge: [Map] Valentinstags-Bild" )
  • Bild des Monats

    Beitrag
    Jep, geht noch und wird berücksichtigt werden