Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

  • ~The Seventh Warrior~ ist ein vom "Retro-SNES-Style" inspiriertes Rollenspiel (RPG), welches die Geschichte von Dark, dem dämonischen Kronprinzen der Hölle erzählt, der vor 1000 Jahren nahezu die gesamte Welt eroberte, jedoch letztendlich scheiterte und versiegelt wurde. Heute, 1000 Jahre später, kehrt der finstere Dämon zurück mithilfe einiger machthungriger Narren, die dem Irrtum erliegen, sie könnten die Macht des Dämonen kontrollieren, um ihre Weltherrschaftspläne zu verwirklichen.. doch we…
  • Nemo Danke für dein Feedback! Freut mich sehr, dass dir die Demo im Großen und Ganzen gefallen hat Auf deine einzelnen Punkte gehe ich ebenfalls mal in einem Spoiler ein. (Versteckter Text) Danke nochmal für dein Feedback! Der fehlende Prolog wird bald beigefügt, es fehlen nur noch ein paar Artworks und dann aktualisiere ich die Demo Ich bleibe am Ball, danke!
  • Zion Vielen Dank, das freut mich, dass dir die Vorstellung gefallen hat Dann hau ich die Antworten mal wieder in nen Spoiler. (Versteckter Text) Vielen vielen Dank! Über Unterstützung freue mich natürlich wahnsinnig (Versteckter Text)
  • Stitch Ja, so langsam wirds Edit: Die Demo wurde jetzt aktualisiert und die angesprochenen Kritikpunkte behoben!
  • Zion Hehe, ja klar, ich will meinen Spielern ja keinen Mist ausliefern und sie nicht frustrieren (Versteckter Text) Das kann ich toral verstehen, das hätte mich auch genervt. Das Flüchten klappt allerdings ganz gut. Zu ca 95% klappt es jedes mal. Das wird sich dann iwann natürlich auch ändern aber für die Demo bleibt das erstmal so. Das freut mich natürlich, aber du kannst natürlich auch ab dem Save File weiterspielen den ich dir geschickt habe
  • Zion Na, dann wollen wir mal (Versteckter Text)
  • Zion Dann mal schnell antworten (Versteckter Text)Soo, ich habe eben mal alle Kritikpunkte behoben und lade gleich eine aktualisierte Version hoch EDIT: Die aktualisierte Version 0.52 ist jetzt im Downloadbereich verfügbar
  • Na, Freunde, hat der Eine oder Andere die Demo schon durchgezockt? Ich würde mich über weitere Meinungen und Feedback freuen! In jedem Fall, wünsche ich allen schonmal ein frohes Weihnachtsfest!
  • Mesajia Freut mich, dass es dir die Vorstellung gefallen hat Ich würde mich auf jeden Fall über Feedback freuen Kleiner Tipp: Böse Entscheidungen sind oft lustiger...
  • Hey! Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und entspannte Ferientage! Bald endet dieses Jahr und ein neues beginnt. Dieses Jahr konnte ich eine menge Fortschritte mit meinem Projekt machen. Aus dem Nichts heraus zu einer vernünftigen Demo, die euch einen guten Vorgeschmack von der Richtung gibt, in die das Spiel gehen soll. Ich hoffe, euch im kommenden Jahr die volle Demo des ersten Kapitels liefern zu können, welche um die 5-6 Stunden Spielzeit haben sollte. Außerdem möchte ich bis dahin da…
  • Stitch So viel Lob vom LoneLy Schöpfer Das motiviert natürlich mega! Es freut mich sehr, dass dir die Details und Dark als Charakter so gut gefallen Da habe ich tatsächlich jede menge Arbeit reingesteckt. Auf das Kampfsystem freue ich mich selbst auch schon Es wird endlich sehr bald implementiert. (Versteckter Text)Vielen Dank für dein bisheriges Feedback und ich freue mich schon auf das nächste, wenn du durch bist mit der Demo Und bleib du schön am Ball mit LoneLy^^ LG, Kias
  • Jitsu Vielen Dank für dein ausfürhliches Feedback! Habe ich sehr gerne gelesen! Dann wollen wir mal... Also der Fenstermodus des Spiels läuft über ein Script und skalliert die Auflösung passend zur Auflösung des jeweiligen PCs. Da ich allgemein von manchen Leuten gelesen habe, dass die 544x416 oder 640x480 Auflösungen in Fullscreen teils unschön aussehen auf manchen PCs (Nicht auf mein Spiel bezogen, sondern allgemein RPG Maker VXAce), habe ich eben diese Möglichkeit mit der Sakllierung eingeba…
  • Ja, moin J.R. ! Auf dein Feedback freue ich mich schon, seit du es im Multimediaxis Forum angekündigt hast^^ Entschuldige bitte meine Wortwahl, aber... ALTER!! 5 DIN A4 Seiten?!!?! Wow! Da bin ich ja mal mega gespannt, was da kommt
  • Soo, die Engine für das Kampfsystem, wurde nach langer Zeit nun erfolgreich implementiert! Das ist natürlich nur die Rohfassung. Selbstverständlich werde ich ein Custom HUD einbauen und noch so einiges Anderes, um das Kampfsystem ansprechend zu gestalten. Hier mal ein Beispiel, was mit der Engine so möglich ist: youtu.be/urVjIA3TftA youtube.com/watch?v=R6bhb-2DNFU Nun fehlt es mir beim Kampfsystem vorallem an Grafiken für die Charaktere, Monster und Bosse, um voranzukommen. Leider gehen diese z…
  • J.R. Wow. Dein Feedback hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen!! Gib mir bitte etwas Zeit, um dir eine angemessen ausführliche Antwort zu geben
  • J.R. Wie schon gesagt, dieses Feedback ist weit mehr und weit ausführlicher, als ich je erwartet hätte. Vielen Dank, für deine Mühe! Das mal vorweg! Also gut... dann wollen wir mal^^ (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Soo, geschafft! Jetzt noch ein paar Worte zum Abschluss: Vielen Dank für die Zeit und Mühe die du in dieses Feedback gesteckt hast und auch in das Testen des Spiels ansich! Ich habe mich sehr darüber ge…
  • J.R. Sehr gerne! Bin schonmal beruhigt, dass zumindest ein paar der Fehler eben doch keine waren Danke nochmal! Dann gedulde ich mich mal weiter was dein Game angeht Anbei noch ein WIP Screenshot vom derzeitigen Stand des Kampfsystems: Meinungen hierzu?
  • Kleines Update Nach einigen Gesprächen steht nun fest, dass The Seventh Warrior ein professionelles Voice Acting innerhalb der Kämpfe bekommen wird! Jeder Charakter wird im Kampf seine eigene Stimme erhalten, die dann bei sämtlichen Attacken, Zaubern usw. zum Einsatz kommt. Das Kampfsystem kommt übrigens ebenfalls gut voran! Das wars auch schon soweit. Was haltet ihr davon?
  • Nemo Ja, da ist natürlich was dran, aber ich werde es auch nicht übertreiben, denn wie du schon sagst, sonst kann es nerven Mit der Ausschaltfunktion müsste ich dann mal gucken.
  • Cosmo Joa, ganz günstig ist es nicht. Ich habe mich mit einigen Voice Actors auf 100$, also rund 90€ pro Charakter geeinigt, aber dafür bekomme ich auch sämtliche Laute und Sätze die ich brauche. Das Voice Acting wird übrigens aber in englisch sein, weil ich ein deutsches irgendwie nicht sonderlich prickelnd fände und ich so das Voice Acting auch in der englischen Version verwenden kann. Also, es wird nicht jeder Skill und jede Attacke nen gesprochenen Satz bekommen oder so. Die meisten Attacke…