Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Huhu, finde deine Vorstellung echt klasse und hab dein Spiel jetzt auch mal angezockt Kann allen Punkten von Nemo voll und ganz zustimmen, bin aber nicht so weit gekommen wie er. (Versteckter Text)Ansonsten aber echt super umgesetzt und ich werde dir auch ein bisschen Unterstützung zukommen lassen! (Versteckter Text)
  • Hui, du bist ja schnell, gleich alle Punkte umgesetzt, das ist ja toll (Versteckter Text)Natürlich hätte ich gerne weitergespielt, aber mir war das dann etwas zu blöd, dauernd das Intro nochmal angucken zu müssen. Hinterher fiel mir noch ein, ich hätte ja mal versuchen können, wie gut man flüchten kann, aber ich bin nicht der Typ der gerne aus Kämpfen flüchtet und in den meisten Spielen funktioniert das ohnehin nicht so gut. Danke für deine Hilfe, da werd ich mich nochmal dransetzen und weiters…
  • Ganz klasse. Solche Entwickler mag ich Werd es mir wie gesagt ansehen, sobald ich mehr Zeit hab.
  • So, dann hier mein Feedback zur 0.51 (Versteckter Text) (Versteckter Text)Bitte mehr davon! (Versteckter Text)
  • Gehe nur noch mal schnell auf ein paar Punkte ein: (Versteckter Text)
  • Ui, das hört sich interessant an, da bin ich aber gespannt
  • Also ich mag deinen Kampfbildschirm, so wie er auf deinem Beispiel oben ist. Wenn du den ändern wolltest auf diese Schulter-Perspektive, müsstest du nicht nur die Grafiken der Helden und Gegner ändern, sondern auch die Hintergründe. Mir persönlich gefällt dein Screen, da muss nicht noch mehr Arbeit her. Was die Icons in der Leiste betrifft, so sind diese schon echt toll. Ich gehe davon aus, dass das ingame (kurz) erklärt wird, welches Symbol was ist, aber die meisten sind ja selbsterklärend. Sc…
  • (Zitat von DerKIAS)Ah, Techniken, ja das macht Sinn Dann lass dein Item-Symbol doch einfach drin. Wie schon gesagt, mir gefällt es auch so, du musst es nicht unbedingt gegen den klassischen Sack tauschen. Und zwecks Tutorial... jo, wie gesagt, ist ja eh selbsterklärend. Das mit den Techniken hätte ich ingame schon noch rausgefunden
  • Mensch das ist ja der Hammer was du hier raushaust Klingt echt gut, würde es am liebsten sofort weiterspielen! (Zitat von DerKIAS)Quality of life patch! Sowas hätte ich damals für den Ace auch unbedingt gebraucht, habe aber keine Möglichkeit dafür gefunden. Schön, dass du es einbaust Mittlerweile hab ich für den MV ein Plugin gefunden, um das ebenfalls umsetzen zu können. Is einfach Pflicht, finde ich. (Zitat von DerKIAS)Super, dann hab ich das Problem nicht mehr, dass der Text zu schnell weg i…
  • Kann mich nur anschließen, sieht bombe aus
  • Sind wirklich beide richtig gut, is ne schwere Entscheidung. Können wir das so machen wie beim Bild des Monats, jeder bekommt 2 Stimmen? Hab jetzt für TrentMartin gestimmt, weil ich das Gefühl habe, er ist der bessere Schauspieler. Geht es hier um die Anfangsszene, nachdem Dark gerade erwacht ist? So klingt es nämlich, total verschlafen und noch ein wenig müde. Und ich finde das passt einfach perfekt in die Szene rein Sollte das nicht Absicht gewesen sein, kannste nehmen wen du willst
  • Tja, ich fürchte, sie sind halt beide gut Im Endeffekt kannst dus eh nicht jedem Recht machen. Der eine findet Variante 1 besser und der andere 2. Is halt so im Leben Zur Not würfel es aus
  • (Zitat von Kirimoar)Ich war auch sehr überrascht bei dieser Einleitung, und das bei diesem echt guten Spiel, da hast du mich auch voll reingelegt Das mit Patreon ist tatsächlich nicht 100% optimal, aber man kann ja nach einem Monat wieder kündigen. DerKIAS finde ich toll, dass du das Projekt auch bei nicht funktionierender Finanzierung nicht einstampfen willst. Wäre echt schade drum!
  • Das ist ja echt voll genial
  • Woa, richtig gute Entwicklung, der Unterschied zwischen den beiden Versionen ist deutlich zu sehen. Wirklich gut gemacht
  • Ohje, das war ja wirklich ein Alptraum für dich. Wie schön, dass alles wieder geht und hoffentlich bleibt es auch dabei. Es wäre sonst extrem schade um das tolle Spiel und die viele Mühe, die du schon investiert hast. Dann erhol dich mal gut und gute Besserung, auf dass du bald wieder fit bist!