Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hm, stimmt.Du hattest die Tage öfters mal was über FPS-Probleme geschrieben, aber ich selbst habe kaum bis keine Lags wahrgenommen.Lediglich bei Cutscenes, bei denen sich die Kamera bewegt hat, waren leichte Ruckler wahrzunehmen. Freut mich natürlich trotzdem, dass du die Performance verbessern konntest!
  • Zuerst gefiel mir TrentMartin besser, da er, beim letzten Satz, sowas herrlich Ironisches in der Stimme hat, was mich direkt zum Schmunzeln gebracht hat und daher perfekt zu Dark passt! Er jammert da so köstlich vor sich hin. xD Beim ersten Satz klingt er schon ziemlich jugendlich, da er aber quasi alterslos ist, geht das klar. JordanHaro hat hingegen im Ganzen eine kräftigere, tiefere und männlichere Stimme und TrentMartin hat vergleichsweise ein wenig was von Bubi. Fazit: Ich stimme für Trent…