Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Schade, dass dieser Thread vorher untergegangen war, aber jetzt scheints ja langsam ins Rollen zu kommen Hab natürlich die Demo schon griffbereit und werde sie gleich mal testen. Ich bin auf jeden Fall gespannt und ich hoffe, die Story und die gezeigten Bilder halten, was sie versprechen. Aber ich denke, ich brauch mir da keine Sorgen zu machen
  • Was soll ich bloß schreiben? Dieses Projekt ist noch relativ neu in der Szene und ich hatte es kaum auf dem Schirm, bin aber echt froh, dass ich darauf aufmerksam gemacht wurde und ich es auch schon anzocken konnte. Leider hab ich es noch nicht durch gespielt, aber das, was ich schon gezockt habe, ist wirklich ziemlich gut geworden und mehr als nur Mittelmaß. Schon zu Beginn merkt man, wie viel Herzblut und Detailarbeit hinein geflossen sind. Sowas verdient meinen Respekt und meine Anerkennung …
  • Uuh, die Charas kriegen also eine Stimme. Ich hoffe wirklich, dass Dark ne anständige bekommt, sonst kriegen wir da echt ein Problem, falls die Stimme nicht passen sollte Aber ich denke mal, dass du dir da gute Leute ausgesucht hast bzw. aussuchen wirst. Bin gespannt drauf und auf das geile Kampfsystem - die Charas sind bis jetzt 1A!
  • Na mal gucken, was es wird mit der Stimme. Aber bei so viel Auswahl am Anfang wird sich bestimmt schon was passendes finden lassen. Ich dachte halt bei Dark immer an Dante aus DMC... Vllt kann man das ja auch so ähnlich stimmlich umsetzen. Der ATB-Balken gefällt mir gut soweit. Passt auch vom Look her zum Spiel - schön dämonisch. Was die Command Bar betrifft, würde ich eher zur letzten Variante tendieren, weil es schlicht wirkt und weil es vom blau her optisch auch zur ATB-Anzeige passt bzw. ha…
  • Find die Idee mit der neuen Ansicht im Kampfsystem nicht schlecht und macht auch was her. Zudem hebt es sich von den anderen Projekten ab, die meistens immer Sideview benutzen. Wobei ich jetzt Sideview auch nicht schlecht finde. Beides kommt gut, ist halt die Frage, ob du dir den Mehraufwand leisten kannst bzw ob du dir das zutraust. Also ich wäre auch schon mit einem ordentlichen Sideview-Kampfsystem zufrieden, solange es nicht Frontview ist ^ ^
  • Nice. Zum Glück können wir dann auch viel mehr erkennen, als nur die Augen Bin gespannt aufs Ergebnis!
  • Vielen Dank für das Lob von euch Sind meine Arbeiten doch nicht so scheiße und doch für etwas zu gebrauchen Ich finds cool, dass du die Performance nochmal ein Stück verbessern konntest DerKIAS Immer weiter so!