Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Carii)rechts-click auf den maker in der liste der steam spiele, bei sprache die gewünschte sprache auswählen, OK, download abwartwen, fertig.
  • Carii Der Skill muss dem Tank einen Status verpassen, und die genauen Angaben im Status bestimmern die effekte wie dauer etc. Ignoriere das %-zeichen bei Zielrate/TGR. der Wert hat absolut gar nichts mit prozentualen chancen zu tun, das ist nur da weil die Werte im Editor so angezeigt werden. Die Nummer ist eine Gewichtung. Wenn der Tank 1000% hat und alle anderen Actors 100%, dann hat der Tank das zehnfache Gewicht und wird zehnmal so häufig angegriffen wie der Rest. Jitsu hat das falsch inter…
  • (Zitat von Carii)??? Bist Du ein Neuling mit den RPG-Makern? Dann müssten wir die Beschreibungen extrem kleinschrittig machen. Sorry - Zeitbegrenzung auf Runden (selbst auf eine zufällige Anzahl von Runden) ist ein elementarer Bestandteil von Zuständen und wird bei praktisch jedem Zustand genutzt und direkt eingegeben auf der Zustandsseite.
  • Der Link hier ist zu einem englischen Tutorial, das ich vor vielen Jahren mal zu dem Thema "Gewichtung" geschrieben habe: https://ovate.github.io/andar-tips/weight-calc.html Für alle die englisch können dürfte das enorm helfen, zumal es nicht nur bei TGR zum Einsatz kommt.