Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 109.

  • Eine Geschichte über Freundschaft und die Suche nach dem Selbst. Schlüpfe in die Rolle von Elora, einer jungen Frau, die ihr Dorf verlässt, um mehr über die Geschichte ihres Landes zu erfahren. Begleitet wird sie dabei von ihrem engsten Freund Keno, einem Adler, zu dem sie eine telepathische Verbindung hat. Doch schon auf der Reise in die Hauptstadt ihres Volkes kommt es zu einem Zwischenfall, der nur dank ihres Begleiters glimpflich ausgeht. Ein abgeschlossen geglaubtes, dunkles Kapitel wird e…
  • ChimaereJade : Vielen Dank, für deine Rückmeldung, auf welche ich sogleich auch eingehen möchte. (Zitat von ChimaereJade)Der Monotonie Einhalt gebieten, war und ist tatsächlich einer der Hauptargumente für diese, doch recht aufwendigen, Sideview-Battler, daher motiviert es, an diesen festzuhalten, wenn sie dir so sehr zusagen. (Zitat von ChimaereJade)Was genau weckt deine Interesse und was scheint vielleicht ein wenig verwirrend oder gar platt? Das würde mich sehr interessieren! (Zitat von Chim…
  • Mike44 : Danke, fürs Lesen und dein Interesse.^-^ Freut mich, dass dir die Grafiken und auch meine Maps so sehr gefallen. (Zitat von Mike44)Wie? Ist das denn kein erstrebenwertes Ziel? Lass dich überraschen. Dein Namensvorschlag kommt mal mit in den "Topf".^^
  • ChimaereJade : (Zitat von ChimaereJade)Eine kostenlose Demo ist tatsächlich geplant, doch vielleicht können wir dir die Wartezeit auch noch mit einem Teaser versüßen. Mal schauen.^^ Rinober : (Zitat von Rinober)Darfst du sein.^^ (Zitat von Rinober)Vielen Dank! Es steckt auch viel Arbeit, in den einzelnen Grafiken. (Zitat von Rinober)Jep, ich versteh', was ihr meint und ihr habt auch Recht, aber in sowas bin ich leider nicht besonders gut. xD Naja, wird schon schiefgehen.
  • dot:rm : Freue mich immer, wenn sich jemand die Zeit nimmt, sich die Vorstellung anzusehen und einen kleinen Kommentar hinterlässt.^^ (Zitat von dot:rm)Hab' kein einziges Spiel, der Reihe, gespielt und mir grad' mal den Trailer des aktuellen Titels angesehen. Ist das nicht eher ein Falke? Grad' mal gegogglet. Ist wohl echt nen Adler. Jedenfalls Danke, für dein Interesse.
  • Jitsu : Danke, dass du vorbeischaust. Ich freu' mich auch schon auf ne Demo, aber es gibt noch so viel zu tun. Ja, Elora ist schon echt eine Liebe, aber du solltest sie nicht unterschätzen. Zum Adler: Er ist ein wenig neunmalklug, wobei er tatsächlich auch klug ist und es nicht nur vorgibt zu sein.^^ Auch wenn ich das Wort nicht direkt mag und es ihn zu sehr reduziert, könntest du ihn teilweise als Eloras "Side-Kick" betrachten. Er zieht sie, mit größten Vergnügen auf, wenn ihr ein Missgeschick…
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Elora kam ins Grübeln, ob sie mit ihrem Char-Sprite wirklich zufrieden ist, also bat sie Stitch ihr ein Neues zu erstellen: Das Ergebnis kann sich sehen lassenund Elora scheint sichtlich erfreut.Wie gefällt euch ihr neuer Look? (Die Busts sind übrigens das Werk von unserer lieben Mijani .)
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Korvinus : Wie Maru? Hä? waynee95 : Freut mich. DerTulix : Da wird noch sehr viel mehr kommen. Rinober : Letztendlich entschieden wir uns für den neuen Look, da Stitch mit dem vorherigen einfach nicht warm wurde und da er nun, in unserem Team, Chef-Artist für Charakter-Sprites ist, stell' ich mich da natürlich auch nicht quer. Jeder der an Wings of Justice mitwirkt soll sich mit dem Projekt identifizieren und stolz drauf sein können.
  • Wings of Justice

    Beitrag
    So, da ich euch auf dem Laufenden halten möchte, hier mal ein kleines Update: Ich arbeite derzeit an einem Feature, welches eine zentrale Rolle im gesamten Spiel einnehmen wird. Hierbei handelt es sich um die Möglichkeit, zwischen Elora und ihrem Adler hin- und herwechseln zu können, also die jeweilige Figur aktiv zu steuern. Die jeweils andere Figur verharrt dann erstmal dort, wo sie abgestellt wurde. Auf dieses Game-Play-Element werdet ihr zugreifen können, aber auch müssen, um Quest zu lösen…
  • Huhu^-^. Manche haben es schon im Discord gesehen, aber damit alle davon was haben und es nicht wieder in Vergessenheit gerät, poste ich es auch mal hier: Es wurde darauf hingewiesen, dass den Maps noch das gewisse Etwas fehlt, daher hab' ich mir gedacht, ich sorge für ein wenig "Atmosphäre".
  • Huhu^-^. Hier war es nun ein wenig still, aber es wird natürlich stetig am Projekt gearbeitet.Ein Screen vom Haus der "Kräuter-Färber-Familie" und zugleich eine Demonstration der Raumteilung in Häusern: Das GIF hat leider leichte Grafikfehler. P.S.: Der Startpost wurde ebenfalls überarbeitet.^^
  • Dezue : Gleich 69 mal? Hat dich das GIF derart in Wallung gebracht? ChimaereJade : Erstmal Danke.^-^ Meinst du GIFs mit Soundeffekten oder generell welche?^^ Generell wird es natürlich sowas wie Kaminknistern geben.
  • Spektakulum : (Zitat von Spektakulum)Thx. Freut mich sehr zu lesen, da Innenräume von Häusern zu meinen Mappingschwächen zählen (brauche dafür immer recht lange, bis es halbwegs nach was aussieht). (Zitat von Spektakulum)Da musste ich jetzt direkt erstmal Lachen, als ich das gelesen habe. xD Aber gut, deswegen soll ein Buch auch nicht anhand seines Einbands beurteilt werden.^^ (Zitat von Spektakulum)Der Charaktertausch ist in vielen Szenen/auf vielen Maps (oft) optional und eben nicht zwingend …
  • Korvinus : Danke. In meinem Fall sind dies zurechtgeschnittene schwarze Overlays, also im Prinzip Pictures, aber über nen Plugin eingefügt, dessen Transparenz ich, nach Bedarf, einfach erhöhe oder senke und dadurch entsteht der Effekt der (weichen) Überblende. Ist aber relativ aufwändig, da es bei meiner Methode für jede Map individuell zurechtgeschnittene Layer bedarf.
  • Hier mal ein Ausschnitt von der Harpyien-Stätte (der bedeutenste Ort, für Elora und ihr Dorf). Noch vor Eloras Geburt, fanden ihre Eltern, an ziemlich genau der Stelle, an dem nun das Denkmal steht, eine leibhaftige, doch verletzte Harpyie. Doch als sie mit den anderen Dorfbewohnern wiederkamen, war die Harpyie verschwunden. Es wird angenommen, dass ihre Schwestern (die anderen Harpyien) sie zu sich geholt haben.
  • Cosmo : Wow, vielen Dank! Das nenn' ich mal Motivation! Kirimoar : Auch dir ein großes und liebes Dankeschön! Du schreibst zwar, dass ich dich alles begeistert, aber als Entwickler bin ich natürlich immer daran interessiert, was genau dir so gefällt und vor allem wieso!^^ Gibt es denn vielleicht etwas, was du dir von dem Spiel besonders erhoffst oder was du vielleicht sogar erwartest/dir wünschst? Eine kostenlose Demo ist derzeit noch in Arbeit, jedoch kann ich leider keinen konkreten Release-T…
  • Setting: Ohne dass es selbstverliebt klingen soll, aber mir ist der Adler auch schon ans Herz gewachsen. Story: Ja, ich kann durchaus nachvollziehen, dass viele Namen und Begriffe, in dichter Textform, erstmal recht konfus sein können. Es freut mich jedoch ungemein, dass du der Geschichte und dessen Hintergründe die Chance geben willst, sich zu erklären, es auf dich in sich stimmig wirkt und du das Bedürfnis hast, in die Welt von Wings of Justice einzutauchen zu wollen. Elora wird nicht langwei…
  • Huhu^-^.Da mein letzter Eintrag schon ein paar Tage her und nicht jeder auf unserem Discord aktiv ist, habe ich hier, für euch alle, eine aktuelle Vorschau einer Bestie, die sich Elora und ihr Adler stellen müssen: Werdet ihr ebenfalls den Mut aufbringen, euch ihr zu stellen?
  • Spektakulum : Danke^-^. Ja, dachte mir, dass es interessant sein könnte, ihn in Natura zu sehen. (Zitat von Spektakulum)Ich lasse sie pixeln (Commissions). Geht zwar auf Dauer ins Geld, aber das ist es wert.^^
  • Huhu^-^.Ihr wollt zu den Ersten gehören, die den Lämmergeier, in Aktion, zu Gesicht bekommen? Dann werdet noch heute mein Patron! >>>PATREON<<<