Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Wings of Justice

    Beitrag
    Endlich mal eine kompakte und greifbare Spielevorstellung, die alles wesentliche zusammenfasst *freu* Tolle Spielevorstellung, tolles Spiel. Bin gespannt, was noch so kommen wird Edit: Ich würde noch einen Namen für den Adler vorschlagen: Aquila/Aquilas/Aquilar
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Ach, wie cool! Die Grübel-Elora ist ja mal knuffte Mijani vielen Dank für dein tolles Charakterdesign. Es macht echt Spaß anhand deiner Entwürfe, die Figuren als Pixelfigur zum Leben zu erwecken
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Ich muss ehrlich sagen, so langsam kristallisiert sich eine gewisse Grundstimmung/ein Herausstellungsmerkmal der Optik heraus, das für dieses Projekt typisch wird - das find ich richtig klasse! Man denkt sofort: DAS IST WoJ!!! Weiter so!
  • Wow! MrSerji sehr, sehr gute Arbeit
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Handlung: 40% Quest/Rätsel: 20% Erkunden der Spielwelt: 25% Kämpfe: 15% Die Handlung und die Gestaltung der Spielewelt ist für mich die treibende Kraft, die ein gutes Spiel haben sollte. Natürlich fließen damit auch Charaktergestaltung / -entwicklung und das Setting mit rein. Ich möchte eine lebendige Welt, die an allen Ecken und Winkeln eine Geschichte erzählt, die Details verbirgt, wonach es sich zu lohnen sucht. Charaktere im Laufe des Spieles zu formen und Zeuge ihres Schicksales zu werden,…