Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Wings of Justice

    Beitrag
    (Zitat von Kentaro)"Positiv überrascht" klingt so, als ob du was Anderes erwartet hättest.
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Gefällt mir schon ganz gut. Kann man da noch einzelne Skelette von toten Tieren, Knochen etc. einfügen? Bisher nur tote Flora, aber keine tote Fauna. Die Idee mit den Rissen gefällt mir auch. Wäre es auch nicht sinnvoll ein Nest einzufügen, wo der Lämmergeier tatsächlich wohnt? Mittig der höchstes Punkt der Map, beispielsweise.
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Gute Arbeit, mein Freund!Mag die Sonnenstrahlen, die kleinen Blümchen am Ufer, die verschiedenen Gras / Büschel Strukturen. Auch das Gebirge wirkt sehr realistisch. Genial, wie Eloras Adler da keck auf der Spitze hockt. Sieht fast so aus, als ob er grinsen würde.
  • Simply awesome!
  • Muss auf jeden Fall ein Mighty Mufflon Fan-Shirt her, mit dem Tierchen drauf. Kaufe ich denke ich
  • Mich irritiert das, weil die Schatten statisch am Fleck bleiben, hingegen sich die Kamera bewegt.
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Handlung: 40% Quests+Rätsel: 5% Erkunden der Spielwelt: 45% Kämpfe: 10% Mich persönlich stören Spiele sehr, die mit Nebenquests und Kämpfen total überladen sind. Ein Kampf sollte was Besonderes sein und in meinen Augen deswegen nur gegen Bosse geführt werden. Ich hasse das Auflevel Prinzip von WoW und ähnlichen Spielen, wo man sinnlos iwelche Wildschweine im Wald killen muss, um weiterzukommen. Ich mag nebenher zur Haupthandlung maximal 1-2 Nebenquests. Bei mir steht und fällt alles mit einer g…
  • Wings of Justice

    Beitrag
    (Zitat von Valentine) Möchte nur anmerken, dass wir als Team auch stark an Projektmanagement, Finanzierung und Rechtlichem arbeiten. Dinge, die eben nach außen nicht sichtbar sind, weil wir damit langfristige Strukturen aufbauen. Da hier viele Leute als Solo Entwickler ihre Projekte bearbeiten, wir aber als (inzwischen) fünfköpfiges mit Freelancern, ist der Koordinationsaufwand noch ein ganz Anderer. Daher ist die Schaffung solcher Strukutren zwingend notwendig.