Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Habe das gleiche Problem wie renehiko , nur in grün, bzw. englisch. Ich kann gerne mit übersetzen, es müsste aber auf alle Fälle von jemandem gegen gelesen und gegebenenfalls korrigiert werden, da ich mit der deutschen Maker-Terminologie ebenfalls komplett unvertraut bin und da nur raten kann. Wusste gar nicht, dass es den Maker überhaupt auf deutsch gibt. In welchem Format sollen die Texte denn eingeschickt werden?
  • Ah, das ist gut zu wissen. Mein komplettes System ist auf (US) Englisch grundeingestellt, von daher gehen deutsche Sofwarefassungen komplett an mir vorbei, weil sie mir i.d.R. gar nicht erst angeboten werden. Ist auch völlig ok so. Aber dann kann ich ja immerhin zwischendurch den RM notfalls mal kurz umschalten auf deutsch, falls ich was nachgucken will.