Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Screenshotthread

    Beitrag
    Ich bin auch kein Fan von den Maker-Schatten, da sie so abrupt aufhören und keine weichen Kanten besitzen, die in die restliche Umgebung übergehen. waynee schreib ja schon, dass man auch Schatten als Picture-Ebene in GIMP/Photoshop erstellen und dann auf die fertigen Maps drüberlegen kann. Das wirkt definitiv um ein vielfaches besser DarkSyco Die neueren Versionen deines Schneedorfes sehen im Vergleich zu den alten viel besser aus. Auf jeden Fall wirkt es weitaus authentischer. Bist deswegen sc…
  • Ich finds immer noch nice. Aber das hatte ich dir ja schon mal gesagt
  • An und für sich ist der Aufbau des Hauses schon in Ordnung, jedoch gibt es noch einige Sachen, die mich persönlich etwas stören. Ich fang mal an: Der Küchentisch oben links in der Ecke ist echt verwirrend und hab ich so noch nie gesehen. Es wirkt irgendwie so, als ob ein Teil des Tisches fehlt (da, wo der mittlere Stuhl steht) Ich will ja nicht abstreiten, dass es evtl solche Dreiecks-Tische geben könnte, aber für diese Ansicht und auch optisch gesehen, würden sich dann eher runde Formen in der…
  • Screenshotthread

    Beitrag
    Ich weiß schon, welche Person da auf einen lauern wird... Endlich seh ich mal die Map dazu, die optisch wirklich dem Gegner gerecht wird, und die dich zur Weißglut gebracht hat
  • Kentaro Ist es denn überhaupt so schlau, mit den Arbeiten an einem IGMC-Projekt jetzt schon zu beginnen und dann auch noch zu posten? Soweit ich weiß, ist das eigentlich nicht erlaubt, dass man davor schon anfängt, sonst hat man ja den übelst großen Vorsprung. Vorausgesetzt der Contest beginnt erst im November Wenn du natürlich das nur als Übung machst und dann extra nochmal für den Contest neu anfängst, hab ich nix gesagt Jedenfalls sehen die Screens schonmal sehr atmosphärisch aus. Wie einige…