Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hizura Sieht doch schon mal gut aus. Ich empfehle dir, die Maps etwas kleiner zu gestalten am anfang. Hier mal ein Beispiel, einer Detektei:
  • Die Düsterburg war einst der Sitz mächtiger Fürsten. Mittlerweile ist von dem einstigen Glanz nichts mehr geblieben. rpgmaker-mv.de/gallery/image/446/ Im inneren der Düsterburg treffen wir auf eine kleine Handelskarawanne, die gerade eine kleine Rast einlegt. Projekt:Multiversum: Die Sphäre
  • StyX Die sind von den FSM DLC's.
  • Also ich sehe da kein Problem, wenn hier auch Videos oder Gifs aus einem Spiel gepostet werden. Wie PandaMaru schon sagte, geht es ja auch ums Feedback. Ausserdem muss man nicht für jede Kleinigkeit einen neuen Thread eröffnen.
  • Aloha, mal einige kleine Bilder aus einem Projekt, dass ich für den IGMC 19' entwickle Genauere Infos folgen später
  • Jitsu Ja. Ist halt Abendrot, an einem Sommertag. Werde die Helligkeit aber ein ticken noch reduzieren
  • Dezue Ich denke mal, der fängt wieder im Herbst/Winter an. Aber ich experementiere gerade mal mit ein paar Ressourcen, um dann später eine solide Basis zu haben
  • Stitch Aktuell experementiere ich nur bisschen mit anderen Ressourcen. Das eigentliche Projekt fange ich erst an, wenn der IGMC los geht. Aber ich mache mir schon mal paar Gedanken.