Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Wings of Justice

    Beitrag
    Ich spinkse ja schon ab und zu auf Twitter, aber in so einer Spielevorstellung mal alles auf einen Blick präsentiert zu bekommen, gewährt doch immer den besten Einblick. Die Geschichte finde ich schon mal sehr reizvoll! Weniger diese Hintergründe mit Göttern, da habe ich oft das Gefühl mich in der Richtung an Makerspielen schon totgelesen zu haben. Aber ich mag dieses Element der Hoffnung (Harpyien = Fliegen = Überbrückung von Monstergegenden? = Freiheit = Hoffnung, irgendwie xD), das von der W…
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Schön zu sehen, dass du dir wirklich Mühe gibst und auch nicht davor zurückschreckst, Dinge nochmal neu anzugehen (oder neu angehen zu lassen xD) Mir persönlich gefallen beide Sprites, aber der Zweite tatsächlich auch etwas besser. Der große Kopf macht es natürlich insgesamt etwas niedlicher, aber sehen lassen kann es sich allemal!
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Ich find's super! Genau der Pepp, den ich mir vorher gewünscht hätte
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Wieso feiert hier eigentlich niemand die wackelnden Baumkronen? Ich bin hin und weg davon Cooles Feature, ich mag solche interaktiven Elemente sehr gern
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Was soll man dazu sagen außer "Gut, dass es nur ein Spiel ist und der mich gleich nicht wirklich zerfleischen will" Ich mag das ganze Theme eures Spiels immer mehr und wünsche weiterhin gute Fortschritte!
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Ich bin für Entwurf 1, weil ich es in Rollenspielen je nach Umfang für komfortabler halte, alle Menüpunkte auf einen Blick einsehbar zu haben. Wenn das Spiel allerdings auch mit weniger Menüpunkten auskommt, wäre Entwurf 2 auch echt knorke! Er ist auf jeden Fall intuitiv, aber aus Spielersicht sollte die Menübedienung möglicht bequem sein