Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Screenshotthread

    Beitrag
    Ein kleines Bild von dem kleinen Puzzle-Dungeon-Crawler Spiel Die Grobe Motorik im Spiel ist fertig, jetzt fehlt nur noch das Spiel selbst und am Ende der Test und ich könnte es demnächst vorstellen. Bin mir noch nicht sicher bis wie weit man im Dungeon dann hinab steigen kann Bisher sind 60 Level Geplant, umgesetzt sind ca. 6 (aus Motivations- und Zeitgründen :D) - MrSerji
  • Ein kleiner KS-Test
  • Hier mal noch was: So sieht das Puzzle-Spiel bisher aus. Bin mir nur nicht sicher wie ich das darstellen soll. Also wenn ein Stein nach hinten Rück. Das Sind ja Pictures, da ist ja immer ne Priorität. Hätte der RPG-Maker eine 3D-Funktion, wäre das alles einfacher xD Auch was die Funktion angeht Ich denke ich werde das Spiel 2x machen. Einmal mit Pictuen im 2k3 und einmal im MV oder XP mit Charsets -MrSerji
  • Bequemer sicher allemale xD Ist ein eigenständiges Spiel. Ist im Grunde was nachgebautes. https://play.google.com/store/…m.RockyHong.PushPop&hl=de Will da aber ein paar Sachen mehr haben und allgemein die Frage ob man das im Maker nachbauen kann (2k3) interessiert mich^^ Ich baue gerne komplizierte Events mit dem Maker auf, auch wenn diese dann wahrscheinlich nie in nem Spiel landen xD -MrSerji
  • Ja ich mag die Herausforderung Neues Design
  • Cosmo : Vielen Dank Die Zahlen müssen noch angepasst werden und ein paar andere kleinigkeiten. Ansonsten sollte das aber das "fertige" vorerst sein Ulfberht : Sehr gern xD Werde aber die Tage nochmal ein Screen hochladen mit Bewegung etc. Und natürlich nochmal ausgearbeitet was das Design (Zahlen etc.) angeht.
  • Finde immer noch, dass der Raum zu groß dimensioniert ist. Außerdem sieht die rechte untere Ecke seltsam aus mMn. Also zu viele Ecken, die keinen Sinn ergeben.
  • @the-grandmaster:Im Großen und ganzen sehr solide. Man kann aber noch vieles ausbauen Zum einen die Überwuchung an den Türmen fängt einfach mittendrin an, da kann man die Ranken erweitern.Größe Bäume würd ich dann auch empfehlen. Die jetzigen sind im Vergleich zu den Häusern sehr klein. Die Pflanzen könnte man besser verteilen. Links sind die so alle auf einem Fleck, was etwas unschön wirkt Das "Mauseloch" links ist auch unschön, da es zum einen Farblich vom rest undscheidet und auch von der Ar…
  • @Mosima: (Versteckter Text)Ansonsten find ich die Map soweit super in Ordnung Beim Ingamescreen würd ich das ganze etwas heller machen und eventuell ein schönes Rot/Orange einfügen, sieht nach Sonnenuntergang aus. -MrSerji
  • Screenshotthread

    Beitrag
    Ich bin gerade dabei ein Tileset für einen Kerker zu pixeln, soweit hab ich es bisher: Die Chars sind Platzhalter, werden später durch eigen ausgetauscht. Da fehlen noch "fehlden Steine" in der Wand und Spinnenweben. Vllt noch ein Schrank unten und ein Hocker für die Wache.Noch Vorschläge? -MrSerji
  • Screenshotthread

    Beitrag
    Ich bin mir am überlegen ob ich bei den Gittern etwas ins "Bläuliche" gehen soll Find das gesamt Bild etwas zu "Grau" :=) Und das Holz kann ich Farblich noch anpassen, dass ist gar kein Problem Der Boden ist aus einem alten 2k3-Projekt, der wird auch noch "verschönert", mir fällt nur kein gutes Motiv ein Ansonsten, vielen Dank für die Vorschläge. Werde mal schauen was sich machen lässt -MrSerji
  • Screenshotthread

    Beitrag
    Hab mal ein paar Sachen mehr oder weniger umgesetzt. Der Screen geht jetzt mehr in Richtung "Bläulich", damit man von dem vielen Grau wegkommt. Die Steine sind nun Größer und der Boden hat jetzt eine andere Textur, Hab jetzt aber ansonsten nicht alzuzviel weiter gemacht.Werde mich die Tage mal an ein paar Änderungen bzw. "Details" setzen Die fehlden Steine rechts sind nur ein Test gewesen, muss ich anders realisieren -MrSerji
  • Screenshotthread

    Beitrag
    Das der Typ links so "flattert" sieht seltsam aus xD
  • Screenshotthread

    Beitrag
    Hab meine "Stadt-Map" mal etwas erweitert. Vom Grundgerüst, auch gennant Mappingstruktur, gefällt mir das soweit ganz gut. Jetzt fehlt nur noch eines: Details! Und da ich so jemand bin der eher eine schlechte "Fantasie", wenn man es den so nennen mag, habe was Dekor angeht, wollte ich mal fragen was ihr den so machen würdet -MrSerji
  • @Lihinel:Mit was für einer Engine machst du das?