Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Wir möchten es noch mal mit einer eigentlich guten alten und beliebten Tradition probieren, die sich im Dev-Bereich gebildet hat: dem Screenshot-Saturday Ihr könnt jeden Samstag von eurem Fortschritt bei euren Projekten berichten und zeigen, woran ihr gerade dran seit. Ob Bugjagd, Skizzen, WIP-Arbeiten, oder ganze Filme. Wir sind gespannt auf eure Beiträge!
  • Ich sitze aktuell auf den letzten Drücker noch an meiner Abgabe für das ReCollab-Thema "Einfach magisch". Zudem war diese Woche viel Planung für den IGMC dran. Nachdem die Halloween-Woche um war, gab es da auch da noch einiges nachzuorganisieren und die Challenges waren diese Woche sehr beliebt, dafür galt es reichlich Briefmarken zu erstellen.
  • Ein neuer Samstag! Puh, wieder eine Woche rum? Oh weh... Ich habe die ganze Woche über am Adventskalender-Bild gearbeitet, für das ich sehr viel neu zeichnen musste. In den derzeitigen Stand dürften etwa 14 Arbeitsstunden geflossen sein. Ich bin soooo langsam... Hier ein kleiner Bildausschnitt.
  • Screenshotsaturday! Ich habe ein wenig im MV herum gespielt, um am Char-Editor zu basteln. Bin außerdem an einem Krankenhaus-Set fürs MV, in dem ich die KH-Sachen zusammen ziehe, Variationen und neues dafür erstelle. WIP-Screen:
  • Wieder eine Woche um und Zeit für den ScreenshotSaturday! Was hab ich die Woche über so gemacht... Abgesehen vom Bild des Jahres-Thread, habe ich mit Kirimoar ein wenig an der Download-Datenbank gearbeitet und Ideen bezüglich des Seiten-internen Chargenerators ausgetauscht. Ich bin auch mit dem Team durch gegangen, was unsere Datenkrake so für uns bereit gestellt hat. Zusätzlich hab ich Discord ein wenig geholfen und die Kanäle neu umstrukturiert. Fürs ReCollab+ Steampunk versuche ich mich an e…
  • Das ist eine Krankenliege!
  • Eine weitere Woche ist um! ScreenshotSaturday ist da! Ich habe leider nichts, was ich groß vorzeigen könnte. Hab diese Woche mehr theoretisches gemacht und andere Threads kommentiert. Kleinigkeit am Rande: Hab zu meinem Evolution-Template versucht eine beleibte Version zu machen und gleich mal geschaut, wie das denn mit einem Char-Design des RTPs aussehen würde.
  • Immer wieder Samstags! Na, ihr Lieben, was habt ihr die Woche so geschafft? Ich habe unsere Startseite der Community überarbeitet und das Valentinstagsevent erstellt.
  • Ein neuer Screenshotsaturday! Ich habe gestern noch meinen Steampunk-Beispielscreenshot etwas erweitert und ihn auf Twitter geteilt, um Werbung für unser ReCollab+ Pack zu machen.
  • D4rkD Du siehst das falsch. Sieh es so: Das ist ein Level, dass du in nur einem Monat schon erreicht haben kannst! Denn das ganze ist gar nicht so schwer, man muss nur wissen, wie es geht und etwas Zeit rein stecken. Wir teilen unser Wissen gerne! Keiner von uns ist ausgebildeter Pro, der eine Firma hinter sich stehen hat, wo die talentiertesten für viel Geld was in Gruppen erarbeiten. Du kannst das alles genauso wie wir.
  • Salamander Echt cool, ich bin wirklich gespannt, wie sich diese Variante spielen wird und welche Auswirkungen die neuen Angriffsmuster so auf das Spielverhalten haben werden. D4rkD Sind Verbesserungsvorschläge zum Mapping gewünscht?
  • D4rkD Ok, dann leg ich mal los. (Versteckter Text)