Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Kristalllicht

    Beitrag
    Guten Tag, ich habe auch den Projekt angetestet. Ich fand die Story und das Mapping echt toll ebenso die Figuren, besonders der Tag und Nachtwechsel. Schade, dass es im Dorf Schluss war, ich wollte endlich meine Waffe haben und Kämpfen Ich muss dann warten, bis es fertig ist. Einige Dinge sind mir aufgefallen: Intro wo die Weltkarte ist, ist die Schrift schwer zu lesen wenn es auf die Bäumen kreuzt. Mein Tipp: schwarze oder rote Schrift verwenden. (So wie bei PandaMaru) Bei manchen Texten fehlt…
  • Kristalllicht

    Beitrag
    Wow deine Bilder schauen toll aus, Ich wünschte ich könnte auch so Mappen. Wie machst du die Figuren über den Text? Zeichnest du sie selbst? Um wieviel % ist die Story abgeschlossen? Seele