Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Screenshotsaturday

    Beitrag
    Aktuell steht das aufhübschen des Prologs am Programm. Da es die ersten Maps sind, die man zu Gesicht bekommt, sollten sie doch etwas her machen, optisch als auch inhaltlich
  • Im Zuge meines kleinen Projektes "Was kann ich tun damit meine Maps lebendiger wirken?", habe ich unter anderem die Flüsse zum "Leben erweckt". Die Karte "Fishergrounds" hat vor einiger Zeit ein komplettes Rework bekommen (wie eigentlich fast alle Maps des ersten Dorfes) und heute habe ich den Fluss noch fertig gemacht. Ich hoffe, man erkennt es im .gif einigermaßen, die Quali ist echt mies (habe ein statisches Bild auch noch angehängt)
  • Nachdem das Sprite für Nemo eine Überarbeitung bekam, muss nun auch der SV-Battler überarbeitet werden. Ich hab diese Gelegenheit gleich dazu genutzt ihn nicht nur neu, sondern auch gleich größer zu machen. Das ganze ist noch ziemlich WiP (Stichwort "Pillowshading") und wird noch viele Stunden fressen
  • Nemo ist fast am Ziel. Die vorletzte Kammer der Moghara-Höhle. Doch irgendetwas stimmt nicht...