Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • "RPGmakerspiele sehen alle gleich aus!" "Das RTP ist so hässlich und irgendwie total eckig..." Wir alle kennen diese Sätze oder sagen sie gern selbst ab und an mal. Das RTP jedes Makers hat natürlich auch einiges Potential und kann bei richtiger Benutzung gut aussehen - aber darum geht es in dieser Challenge nicht! Wir sagen dem RTP den Kampf an und zeigen, was ein alternativer Stil so alles kann! Also holt raus, was ihr an alternativen Stilen da habt, mappt es zusammen und zeigt allen Meckerer…
  • Hui, da gibt es ja schon die ersten Screens °^° Grandro : Eine sehr schöne Map! Wie du ja eh weißt, liebe ich deinen Stil wirklich sehr und deshalb freut es mich besonders, dass du was abgegeben hast :3 Lucy Fox : Die Map sieht wirklich sehr schön aus und hat ein wundervolles Halloween-feeling! Super gelungen! Die Inquisitortiles sind auch echt schick! °^° Lornsteyn : Was für ein niedlicher Stil! Und der verschneite Ort sieht wirklich schön aus, schade, dass du das Projekt nicht mehr verfolgst.…
  • MrSerji : dein Screen ist auf alle Fälle sehr stimmig und dein Pixelstil kann sich auch sehen lassen Schön, mal was vom 2k3 zu sehen °^° Pixeldrama : ich würde zwar behaupten, dass das mehr gemalt als gepixelt ist und demnach auch kein Pixelmatsch, aber auf alle Fälle kann dein Flugzeugscreen sich doch sehen lassen Avery : Hui! Dir liegt anscheinend auch Sidecrollergrafik echt gut! Sieht super aus (und ich hätte jetzt echt Lust, mit einer kleinen Avery durch die Landschaft zu rennen und zu spri…
  • Schon wieder sind zwei hübsche neue Stile dazugekommen! °^° Starry : deine Mine ist wirklich sehr hübsch geworden und zeigt, was man mit Nuras Tile-edits alles so hübsches auf die Beine stellen kann! :3 Aber deine andere Map ist auch besonders schick geworden und der Fes Charakterstil passt tatsächlich recht schön zum FSM! Und damit hast du dir eine grüne Briefmarke verdient, die ich dir freigeschaltet habe! °^° Cosmo : Eine schöne Map in einem schönen Stil! Die Tiles kannte ich selbst gar nich…
  • Wieder zwei neue schöne Maps! PandaMaru : dein Screen sieht super idyllisch aus und der Farbenfrohe Stil der Tiles gefällt mir wirklich gut! Mara Vertin : Ich mag den düsteren Pixelstil von Pop!Horror sehr gern und du hast ihn wunderbar in Szene gesetzt :3 Eure Briefmarken sind jetzt in eurem Profil zu finden!
  • Ulfberht : Sieht auf alle Fälle sehr schick aus! Die Tiles kannte ich auch gar nicht :3 hast du zu den Tiles auch eine Verlinkung ? Dann würdest du eine schicke grüne Briefmarke für deine Map bekommen Ansonsten würde ich dir die normale Briefmarke später fertig machen
  • Uund wieder zwei echt wunderschöne Abgaben ! °^° NuraRay : deine Bäume passen echt gut zu Celiannas Tiles :o Und auch deine Charsets sind wirklich zum knuddeln :3 Insgesamt eine echt schöne stimmige Map! Jitsu : Steampunk ist wirklich ein schönes Genre und du hast die Tiles perfekt in Szene gesetzt °^° für euch beide ist die grüne Marke jetzt in eurem Profil erhältlich! Viel Spaß damit Edit: Ich hab's total verschwitzt, dass da noch eine Briefmarke aussteht! Aber deine grüne Briefmarke ist jetz…
  • So, hat ein bisschen gedauert, aber ich habe die Briefmarken mal aktualisiert Kentaro : eine echt hübsche Map und die Pilze gefallen mir echt gut! Wenn du noch hinzufügst, wo du die Ressourcen herhast bzw. wo andere die Ressourcen herbekommen können (wo das möglich ist), gebe ich dir gern auch eine grüne Briefmarke, ansonsten viel Spaß mit der momentanen °^° Schnecke : Ein hübscher eigener Stil mit eigenen Figuren. Gefällt mir ! Zion : die Map sieht sehr friedlich aus und den Stil der Tiles fin…