Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wer es noch nicht kennt: Spriter Pro ist ein Programm, mit dem man Figuren darüber animieren kann, dass man sie aus Einzelteilen zusammen setzt und über ein Skelett verbindet. Auf diese Weise ist es einfach, die einzelnen Glieder zu bewegen und so Animationen für zu erstellen. Beispielvideo zu Spriter Pro Essential Pack: youtube.com/watch?v=o3Rotr2agj0 Preis: 59.99$ 53.99$ Link Über ein spezielles Plugin können die so erstellten Grafiken im genutzt werden. Außerdem bietet der Shop auch 3 DLCs d…
  • Muss es zumindest, da es so an den DLCs steht Im Forum von rmweb habe ich folgendes gefunden: https://forums.rpgmakerweb.com…ads/spriter-plugin.90340/ Dazu mit einem Demo-Video: youtube.com/watch?time_continue=86&v=tXtpVi5LKy0 Für mich zeigt es deutlich, dass Spriter gut für gezeichnete und 3D gerenderte Figuren ist, aber man bei Pixelart eher auf traditionelle Handarbeit setzen sollte, weil die pixelharten Kanten während der Animation wirklich unschön aussehen. Ich könnte mir das ganze gut bei…
  • Ich finde leider keine Angabe dazu, ob auch ein "offizielles" Plugin beim Kauf inbegriffen ist. Weder in der Shop-Beschreibung, noch im Ankündigungsthread wird irgendwas in der Richtung erwähnt.
  • Das ist in erster Linie für eigene Ressourcen. Man bekommt auch nur ein Vorgeschmacksets auf die DLCs mit dabei, wenn man sich das holt. Aber in erster Linie arbeitet man eigentlich mit eigenen Sachen darin.