Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Ich grüße euch meine Sklaven :DDD Ich stelle euch nun ein Spiel, das schon eine lange Strecke hinter sich hat, vor. Damit meine ich einige Zeit auf dem Buckel, sowie Namens und Skriptänderungen. Allerdings sind wir mit dem Gesamtkonzept jetzt soweit zufrieden, das wir uns dafür entschieden haben, es vorzustellen. Früher hieß Venia "Psychedelic" und hat jetzt einen Story- und technischen Rundumschlag gewagtTitel: Venia Genre: Horror grafischer Stil: Eigener Stil Engine: Rpg Maker 2003 Arbeitsbeg…
  • Ich bin gespannt Btw. kann man beim schreiben eines Threads eigentlich die "Code"-Ansicht anmachen? Also mit sowas z.B. angezeigt: (Quelltext, 1 Zeile) Find es manchmal beim bearbeiten von großen Threads mit vielen Bildern etwas umständlich
  • @Ulfberht: Freue mich schon auf deine Meinung @Hizura: Die Kapitel haben verschiedene Bedeutungen, aber dazu später mehr im Spiel. Ich will jetzt nicht zu viel Spoilern Freu mich auch hier auf das Review @Kiwey: Kenn ich irgendwie xD Ich habe soviele Horror-Spiele die aber irgendwie nicht überzeugen Schon allein die neuen Silent Hill Teil (Downpour und Homecoming) sind von mir nicht beendet wurden, da mir mit der Zeit die Spannung fehlte. In Homecoming bin ich einfach durchgerusht und habe die …
  • Murdo : Geht ja voll klar die Zeit (Versteckter Text)Freut mich auf jeden Fall das dir das Spiel auch soweit gut gefällt -MrSerji
  • @Cosmo: Also die Uhrzeit selbst würde nach 24Uhr/0Uhr wieder von vone losgehen. Das Datum aber net. xD Könnte ich aber noch machen, ist ja kein großer Akt xDBin mir jetzt am überlegen ob ich es vllt wirklich so mache, das ab einer bestimmten Zeit etwas passiert xD @Murdo: Bin gespannt ob du es findest (Versteckter Text)@PandaMaru: Die Fundstücke-Abteilung im Menü hat ja 23 (wenn ich mich jetzt nicht irre xD) Slots, allerdings sind es nicht insgesamt 23 Fundstücke, sondern auch Teile. Wie z.B.: …
  • @Ulfberht: Freu dich schonmal auf die, wie du sie nennst "Alptraumwelt", die draußen sein wird Hab mir da schon was gutes ausgedacht (Versteckter Text) Ich finde ein 2D-Spiel lebt von seinen Dialogen. Wenn man nichts zum untersuchen hat, wirkt die Welt meist eher langweilig. In 3D-Spielen ist klar, man kann da nicht jeden Kieselstein ansprechen, aber bei 2D-Spielen schon^^ Das ist eines der Probleme beim 2k3, der hat keine direkte BGS-Ausgabe Ich schau mal wie wir das dann machen werden Ja das …
  • @Mighty Mufflon: Ich muss zur meiner Verteidigung sagen: Lonely hab ich noch nicht gespielt xD Freut mich Das musst du mehr ausführen. Meinst du allgemein das du Verstand verlierst wenn du was untersuchst, oder wie meinst du das? -MrSerji
  • @Mighty Mufflon: Hm.... okay das ist ein berechtigter Grund.... Werden das dann wohl ändern Danke -MrSerji
  • @Murdo: Es ist gewollt so platziert, das die Tür direkt ins Auge fällt Man muss halt seinen inneren Schweinehund besiegen und nicht direkt das anklicken, was am interessantesten ist^^ Ich bin z.B. jemand, der immer in die entgegengesetzte Richtung geht, weil ich nicht der Story komplett folgen möchte Es lohnt sich sowieso das Spiel mehrmals zu spielen (zumindestens ab Kapitel 1), da danach das Spiel mehr oder weniger Random ist Die Story ist zwar gleich, aber einige Abschnitt, selbst Karten wer…
  • @Ulfberht: Bin da aber genauso xD Bis ich mich mal entscheide kann das dauern und bin dann erst mal frustiert wenn es die falsche Entscheidung war xD
  • @Darakrill: Freut mich das dir das Spiel im großen und ganzen soweit gefällt Ich schau mal ob ich die Zeit anpasse, ich persönlich empfinde sie als passend. Genauso beim wechseln der Map -MrSerji
  • @Soubi: Freut mich das dir das Spiel soweit auch gefällt Das Spiel hat auch schon einige Zeit auf den Buckel, daher ist man natürlich stolz wenn es einem den auch gefällt -MrSerji