Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Mijanis MV Edits

    Beitrag
    Heyho! Hier findet ihr von jetzt an meine Edits vom MV-RTP Für Busts und meinen eigenen Ressourcenstil schaut einfach hier vorbei! Terms of Use: frei für kommerzielle und nicht-kommerzielle Produkte darf in jeder RPG-makerengine verwendet werden, solange der MV im Besitz ist da es sich um Edits vom MV-RTP handelt, müssen Credits an KADOKAWA CORPORATION./YOJI OJIMA gegeben werden zusätzlich Credits an Mijani (eventuelle zusätzliche Credits stehen bei den entsprechenden Ressourcen) Edits dürfen w…
  • Mijanis MV Edits

    Beitrag
    Dankeschön Es ist noch nicht sehr viel, was ich bisher so vorzeigen kann, aber ich denke, es wird im Laufe der Zeit mehr dazukommen Jaaa, ich versuche, da noch irgendwie auf einen grünen Zweig zu kommen. Ich neige dazu, große Köpfe und schmale Körper zu zeichnen, was mir generell recht gut gefällt, für die Busts wollte ich es aber etwas "natürlicher" zeichnen, das gelingt mir leider noch nicht immer.
  • Mijanis MV Edits

    Beitrag
    Dankeschön Beim RTP gab es ja nur so altmodisch aussehende Tafeln, die passen aber nicht so gut in die heutige Zeit, wie ich finde
  • Mijanis MV Edits

    Beitrag
    Sieht wirklich schön aus :o Stimmt, was Schultiles angeht, ist beim MV auf alle Fälle noch Bedarf, da kann man noch einiges an Tiles hinzufügen
  • Mijanis MV Edits

    Beitrag
    Ich habe mich entschlossen, für den MV einen etwas anderen Stil zu entwerfen und habe hier schonmal ein Template für die Figuren entworfen. Sollten jemandem Pixelfehler oder Verbesserungsvorschläge einfallen, können die dazu gern geäußert werden, es ist das erste Mal, dass ich ein Template komplett von Grund auf gepixelt habe, und ich würde es gern soweit optimieren, wie ich kann
  • Mijanis MV Edits

    Beitrag
    ich werde noch ein Gif hinzufügen, damit man das dann besser erkennen kann, danke für den Tipp
  • Mijanis MV Edits

    Beitrag
    Update: Der Startpost ist nun mit GIFs zum Template ergänzt. Habe auch eine kleinere Version zum Standardtemplate erstellt und die Lines dünner und einheitlicher gemacht
  • Mijanis MV Edits

    Beitrag
    Update: Busts und meine Ressourcen im eigenen Stil gibt es von nun an hier. In diesem Post werde ich der Übersicht halber nur noch RTPedits und Charaktere posten Zu Beachten ist, dass die Edits andere Terms of Use haben, heißt, ihr dürft die auch kommerziell verwenden °^°
  • Mijanis MV Edits

    Beitrag
    Werde mich in der nächsten Zeit daran machen, ein paar Charaktere mit Candacis Template zu erstellen. Hier ist Nummer 1:
  • Mijanis MV Edits

    Beitrag
    Update: Tilesets wurden neu hochgeladen, da sie bei mir down waren Fix vom Charakter, der vorher die Brosche an zwei Seiten hatte Variation des Mantels ohne Brosche mit anderer Farbe
  • Mijanis MV Edits

    Beitrag
    Um Avery's cooles Tutorial mal auszuprobieren, habe ich mal Harold selbst nach dem Prizip erstellt. Der Stil gefällt mir eigentlich recht gut, wenn Interesse besteht, würde ich weitere Charaktere in dem Stil erstellen
  • Mijanis MV Edits

    Beitrag
    Update: Der Thread beinhaltet jetzt meine Abgaben zum Ressourcecollab "Urlaub am Meer". Zusätzlich wurde er optisch ein bisschen aufgepeppt und mit Vorschaubildchen für die verschiedenen Charakterstile versehen
  • Mijanis MV Edits

    Beitrag
    Update: Der Thread beinhaltet jetzt auch meinen Beitrag zum Recollab Survival! Dazu wurden die zwei Rubriken Einzelparts und Facesets eingeführt °^° viel Spaß damit :3 Gibt es im Charsetbereich Dinge, die ihr gern hättet (Sprite+style)? Lasst mir gern ein paar Vorschläge und Anreize da, wenn mir was auch gefällt, setze ich mich bei Zeit und Motivation daran :3