Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hey Nemo,die Vorstellung liest sich definitiv spannend und man merkt, dass hier ein Spiel entsteht, welches durch seinen Storyfokus definitiv nicht dem allgemeinen Durchschnitt entsprechen, sondern seine eigene Nische finden wird. Zumindest hoffe ich doch, dass die Charaktere spannend erzählt werden und man genügend Möglichkeiten haben wird mitzufiebern. Naja, ich will mich jetzt auch nicht in Geplauder bzgl teilweise ausgereizter Sandbox-RPG's auslassen und bin mal sehr auf die Demo gespannt! …
  • Ich finde es gut, dass Du auf Grinding verzichtest! Und dass wirklich jeder seine Ecken und Kanten hat (das kam für mich beim bisherigen Nemo-Text noch nicht so herüber), freut mich umso mehr! Im Anhang findest Du, was ich mit Wasser meinte. Im eingerahmten Bereich würde ich eher ein Wasser-Bodentile vermuten, da das andere Bodentile für mich nach einer Unterwasserwand ausschaut.
  • Hey Nemo,leider kann ich das Gif nicht vergrößern da mir angezeigt wird, dass die verlinkte Seite nicht gefunden werden kann. :oDie Karte macht auf jeden Fall ordentlich was her! Das ist auf jeden Fall schöne Qualitätsarbeit! Was den oberen Rand des Wasserfalls betrifft:Kann es sein, dass die Oberkante des Wasserfalls (wenn auch stark transparent) deutlich über dem Bach liegt? Ich würde sie (im Autotile?) vllt etwas kürzen, um einen direkteren Übergang von Wasserfläche zu Wasserkante zu erzeugen…
  • Das macht auf jeden Fall umso mehr Bock auf das Projekt!
  • Definitiv nach wie vor einer der Titel, welche ich im Auge behalten werde. Allein die Verwendung verschiedener Zustände über den gewohnten Standard hinaus und die eigens gefertigten Grafiken bringen imo viel frischen Wind in den Makerbereich.