Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Bäume basteln

    Beitrag
    Nicht nur das der Realismus die Grafiken im Zusammenspiel unpassend wirken lässt, ist die Perspektive grundsätzlich falsch gegenüber dem Haus beispielsweiße. Änder mal das Kontrastverhältnis ab, bzw. passe die Bäume im Kontrast mit der RTP Grafik an und versuch einige Schatten bei den Bäumen nach hinten also rund herum laufen zu lassen. Jetzt im moment verlaufen die Schatten platt in der Front und irgendwie stellenweiße auch ziemlich falsch... fällt mir jetzt gerade mal so auf. Darf man fragen m…
  • Bäume basteln

    Beitrag
    Unter selbstgeschossen verstehe ich jetzt abfotografiert, das sieht aber stark nach berechneten Partikelsystem aus. Ich bin selber professioneller Grafiker und arbeite im 3D bereich und diese Bäume kommen mir so ich sage mal 'Semi-Bekannt' vor da ziemlich random und oft genutzt. Ich kann mich natürlich auch täuschen und die Grafiken sind einfach nur verschleichert wegen der Reduzierung der Auflösung. Wie gesagt, versuch einfach mal die Farbpalette anzupassen und das richtige Kontrastverhältnis …