Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Im Träumen war ich schon immer gut. Vielleicht sogar etwas zu gut. Ich bin so gut darin, dass man auf mir rumhackt. Sie müssen neidisch sein. Ich bin so gut darin, dass ich manchmal glaube, mein Traum ist gar kein Traum. Ja, das scheint sich ewig hinzuziehen... Nichts ist falsch. Nichts ist ungewöhnlich. Nichts ist spektakulär. Brummwiesel droht sich in einem Ort zu verlieren, der Realität und Traum miteinander vereint. Manchmal glaube ich, ich habe keine Wahl. Brummwiesel wird das bald herausf…
  • Dankeschön Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen! Riesen Dank an alle, die gevotet haben! Ich mag zwar keinen Sekt, aber darauf stoß ich heut Abend an!
  • Viel Zeit ist vergangen und das Spiel drohte zu verstauben, obwohl es schon lange fertig, aber noch nicht einwandfrei englisch auf meiner Festplatte lag. Nun ist es endlich soweit, der Besen wurde ausgepackt, das Spiel entstaubt und nächste Woche ist es dann soweit. Dark and Bright hat nun endlich ein Release Datum, und zwar den 29.11.2017! Das Spiel wird unter anderem auf Steam, Itch.io und meiner Webseite verfügbar sein. Mehr dazu wenn es soweit ist
  • Vielen Dank für die netten Worte! Heute ist es endlich soweit und Dark and Bright feiert seine Veröffentlichung Ihr findet das Spiel u.a. natürlich auf Steam: Dark and Bright auf Steam Vllt. bietet sich auch hin und wieder die Chance einen Key zu ergattern, also bleibt am Ball
  • Vielen Dank euch dreien Kürzlich ist ein Review/eine Vorstellung zu Dark and Bright hochgeladen worden, das ich wärmstens empfehlen kann. Wenn ihr einen etwas tieferen Einblick ins Spiel gewinnen wollt, sollte es genau das Richtige für euch sein: youtu.be/T47IYHu0F-4
  • Heyho nochmals, den Wintersale auf Steam konnte ich leider noch nicht mitmachen, aber dafür schiebe ich nun meinen eigenen, kleinen Late Winter Sale nach Dark and Bright nimmt als wöchentliches Angebot auf Steam teil und ist bis zum 15.01. um satte 40% reduziert!
  • Und wieder ist es Zeit für ein späschl offa: Dark and Bright nimmt am neuen Indiegala Friday Special Bundle teil, das für begrenzte Zeit erhältlich ist! Ihr könnt 10 nette Indiegames zum Spottpreis erhalten, vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei? Klickt euch hier durch die Spiele des Bundles:
  • Mit ein wenig Glück könnt ihr derzeit Dark and Bright gewinnen, indem ihr an einem kleinen Giveaway auf Fullsync teilnehmt: http://fullsync.co.uk/dark-and-bright-giveaway Außerdem gibt es dort auch ein nettes, kleines Interview, das unter der Rubrik Q&A zu finden ist. Vielleicht lohnt sich ja ein Blick für den ein oder anderen? Viel Glück