Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • Ich weiß nicht genau warum, aber ich werfe einfach mal das Wort "Angst" in den Raum. Irgendwie scheint es mir passend
  • Es ist ein Feld, an den Zeug angebaut wird das hoch wächst. Mais oder so. Dadurch kann man ihn nicht sehen. Wäre meine Vermutung.
  • Hmm...die Sonne vielleicht? Brennt wie Feuer, ist weiter weg als es aussieht, ist mal regionsweise heißer und kälter und bei Nacht ist es verschwunden.
  • Okay, da ich selbst keine guten Rätzel kenne habe ich schnell eine Kleinigkeit zusammengedichtet. Könnte daher recht einfach sein. König, Ritter, Bauer, Frau und Mann, alles ziehtˋs in seinen Bann. Kennt dich vor dem ersten Atemzug, täuschst es nicht durch Lug und Trug. Fürchtet weder Schwert noch Speer, losgelöst wirst du nimmermehr. Leben nimmt und gibt es viel, endlos treibt es schon sein Spiel. Was ist es?
  • Bayezid also wenn ich so sehe was hier schon an Rätzel gestellt wurden finde ich meins tatsächlich relativ einfach. Gut, ich kenn die Antwort ja schon, von daher hab ich leicht reden
  • Nope, das ist leider nicht das Wort das ich suche. Auch wenn ich verstehe wie du drauf gekommen bist.
  • Hm...da gerade Antworten ausbleiben, gehe ich mal davon aus, dass es doch zu schwer ist und gebe noch ein paar Zeilen dazu. Kannst dran glauben oder nicht, führt durch Schatten oder Licht. Weder kennt es gut noch schlecht, macht es selten jeden Recht. Tausend Pfade, winden, kreuzen, einen sich und dennoch siehst du diese nich'.
  • Bingo!Du bist dran!
  • Äh...siamesische Zwillinge? Neben den Korb liegt ein 7. Apfel? Ein Mädchen ist in Wahrheit ein Geist? Ich hab keine Ahnung!
  • Ich würde jetzt spontan sagen "Dunkelheit". Es lebt zwar nicht im Licht, aber durch Licht.
  • Mah! Wo ist der große Unterschied? (ich akzeptier es aber )
  • Ah, das alternative Rätzel kenn ich tatsächlich. Ist glaub ich eins der bekanntesten. Ich will aber wissen, ob wer das Medizin-Rätzel rauskriegt, deshalb bin ich still.
  • Also gut, wenn's gewünscht wird. Die Frage die man den Zwilling stellen sollte wäre: "Welchen Weg würde dein Zwilling mir empfehlen?" Egel wer von beiden grad da ist, er wird dir garantiert den falschen nennen, also gehst du den anderen. Das einzige was mir bei den anderen Rätzel einfällt wäre der "MuskeTIER", aber das ist nicht medizinisch, also wohl eher nicht, und den Krebs, den will keiner auf seiner Arche haben, ist aber nicht blöd genug
  • DirtyDiaries das ist das gruseligste was ich dieses Halloween erlebt habe Öhm...ich improvisier mal. Ich fresse ohne Maul,ich brenne ohne Flamme, ich zische ohne Zunge, ich beiße ohne Zähne. Was bin ich?
  • Säure ist natürlich richtig Du bist dran!
  • Trommel? Könnte eigentlich so vieles sein.
  • Wenn das so weiter geht muss ich mir ein Rätzelbuch zulegen, ich kenn so wenige Herr Kron wird wegen Mordes an seiner Frau angeklagt, mit der er 50 Jahre lang verheiratet war. Der Richter liest sich den Bericht der Polizei durch: Herr Kron, Frau Kron und ihr gemeinsamer Sohn haben gerade zu Abend gegessen, als es zu einen Streit zwischen Herr und Frau Kron kommt. Während Frau Kron sich ins Badezimmer begibt und sich ein heißes Bad gönnt, will Herr Kron sich im Schlafzimmer nebenan umziehen, wei…
  • Leider falsch
  • Richtig, er ist taub! Sie ist einfach im Bad ausgerutscht. Passiert leider. Damit bist du dran!