Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Wings of Justice

    Beitrag
    Gefällt mir schon besser. Würde aber noch ein Vorschlag machen. Sobald man eine Blüte anklickt soll eine Leiste erscheinen und in dieser ist ein "Cursor" der sich hin und her schwenkt. In dieser Leiste gibt es Bereich wann man nach Links und Rechts ziehen darf. Zeiht man richtig muss man das halt 3/4 mal wiederholen. Zieht man falsch bzw. zum falschen Zeitpunkt geht die Blüte kaputt. Ist die Blüte 3/4 mal gezogen wurden (oder auch mehr, je nach Schwierigkeit) wird die Leiste grafisch aktualisie…
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Ist dein gutes Recht Ich persönlich bin ein Fan von gut ausgebauten HUDs -MrSerji
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Der Track wirkt mit dem Bild schon sehr angenehmer, als allein und passt auch so. Wenn jetzt noch schöne Soundeffekte vom Wasserfall etc. zu hören sind im Spiel, dann ist das Top :=) -MrSerji
  • Bad Stitches :Vielen Dank In nächster Zeit kann ich leider nicht weiter aushelfen, da bei mir wichtige Termine anstehen, aber ich hoffe mal es hat geholfen, wenigstens etwas^^ -MrSerji
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Grundsätzlich sind beide "Ideen" einfach "Phönixe" Aber ich tendiere zu Nr. 2 Als Wasser müsst er so aussehen: Einen "Schatten"-Adler als dunkles Elemente fänd ich btw. geil. So in dieser Richtung, nur halt auf den Adler bezogen: