Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Wings of Justice

    Beitrag
    Du weißt gar nicht wie genial das alles aussieht
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Werden wir dann Screenshots aus richtigen Kämpfen bekommen wenn der BattleBack steht? Wäre sehr gespannt darauf
  • Wings of Justice

    Beitrag
    (Zitat von ChimaereJade)Die Reihenfolge wird wie ich es verstanden habe nicht getauscht, sondern sie folgt ihm gesondert, soweit es das Gelände zulässt (sie kann ja nicht wie er über Klippen oder Bäume drüber)
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Finde ich sehr schön. Jedoch finde ich persönlich die HUD Anzeige (Zeit bis es gesammelt ist?) weniger Sinnvoll, da Zeit ja kein Faktor ist oder ist es ein Minigame auf Zeit? Wenn man alle auf einmal sammeln würde okay, aber da es mit der Maus passiert finde ich persönlich das es reichen würde es anzuklicken. Wenn die Maus durch Eloras Hand ersetzt wird (du sagst ja es kommen andere Grafiken) würde das auch gut aussehen ? ansonsten ein nettes Feature
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Achso, cool ?. Dann erachte meine Kritik als nie erwähnt ? klasse
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Also zum Botaniker Sein Schatten ist recht "transparent" ich musste derb zoomen um ihn auch zu sehen Und es sieht wirklich aus als guckt er nicht in richtung unten sondern zum monitor *arghhhhh meine seele* Muss Nura da schon zustimmen in den Punkten
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Ganz ehrlich, das ist so ein geringer unterschied (für mich zumindest) das ich grob das für gleich halte. evt sieht es jmd anders. aber wenn er hier so alleine dasteht wirkt es nicht mehr so als blicke er MICH an
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Wenn das halten der Taste nicht immer das gleiche Timing erfordert sondern man mal schneller oder später reagieren muss würde es reichen. Es darf nur nicht ein gleich bleibender Intervall sein. Oder man muss mal nach links oder rechts ziehen (was grafisch angezeigt werden könnte)
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Super ? Zieht man in die falsche Richtung, so könnte man die Blüte zerreißen
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Finde das Minispiel super gelöst so ? muss nur noch klappen den Zeiger temporär zi ändern. Hast du dafür schon ne Idee wie er aussehen soll?
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Heyho finde es nice. Zum verdeutlichen auf welcher Höhe ein Ring liegt könnte man ihm doch 3 Farben verpassen (rot-hoch, gelb-mittlere Höhe, grün-tief) evt könntest du doch den Adler direkt die 3 Ebenen Mittels Tasten fliegen lassen zbsp eine Taste für aufsteigen und eine für absteigen,
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Das mit dem Problem der frei bestimmbaren Höhe dachte ich mir schon. Aber ich denke schon farbige Ringe, sollten schon enorm helfen
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Kann ich mir sehr gut vorstellen. Könnte mir auch vorstellen das er als Maskottchen und Tutor dienen könnte wie die Mogrys in älteren Final Fantasy spielen 😀👍
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Handlung (Dialoge, (Zwischen-)Sequenzen usw.): 25%Quests+Rätsel : 35%Erkunden der Spielwelt :25%Kämpfe : 15% Da Elora immer als besonders schlau und belesen beschrieben wird fände ich sollten Rätseln und ähnliches einen großen Anteil haben. Da mit dem Adler ein großer Gameplay anteil erschaffen wurde der mit dem Erkunden der Spielwelt zu tun hat, finde ich sollte da auch großer wert drauf gelegt werden
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Ich will auch einen. Vlt erweckt es auch in der Symbiose mit Elora ihre dunklen Charakterzüge (die wohl jeder ein wenig hat)