Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Wings of Justice

    Beitrag
    Dann will ich auch nochmal etwas ausführlicher auf den Screen eingehen :3 Mit der Map erreichst du schon ne seeehr triste, tote Stimmung, passt super zum Lämmergeier (ich find die Musik dazu auch echt cool)! Wenn ich so über die Map laufen würde, würde ich spontan nichts beanstanden (man ist ja doch "abgelenkt" von der Story und ggf Gegnern und Rätseln). Die folgenden Punkte sind also wirklich meckern auf hohem Nivaeu :3 Was das Mapping angeht, brauchst du dir glaub ich keine Sorgen machen. Dei…
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Also die Grafiken sind schon mal echt cool :3 Lob an die Erstellerin! (abgesehn von der komischen Box :P) Die Idee ist schon Kreativ, nur kann ich mit dem Minispiel grad noch nicht so viel anfangen.... es scheint mir spontan recht unintuitiv und auch nicht besonders schwer? Wenn ich ernte und jedesmal paar sec warten muss, bis die Leiste voll ist, würde mir das sicher bald auf den Keks gehen. Irgendwie was mit ner kleinen Schwierigkeit wäre cool. So zB das abgedroschene "drücke 3 tasten in der …
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Oha, stimmt. Der Botaniker hat einen Schatten! Der ist so klein, den hab ich glatt übersehen. Beim Busch daneben ist der Schatten ja viel größer ^ ^ ich persönlich finde, man könnte den durchaus größer machen. Zum Minispiel: Ich hab das Prinzip schon verstanden, doch man klickt ja und muss dann warten. Das stell ich mir nicht besonders spannend vor. Das angesprochene Tastendrückspiel bietet da mehr action und fordert den Spieler auch mehr. Ist aber mMn auch keine Lösung, weils A zu abgedroschen…
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Mir gefällt die Idee viel besser :3 Der getönte Untergrund ist auch super! Damit wird nochmal richtig deutlich, dass der Busch ein Oberlay ist und jetz so nich auf die Map gehört. Hab voll Lust es mal auszuprobieren! Bin super gespannt, wie es sich selbst spielen lässt :3 Beim wackeln hat die Blüte ganz kriselige Ränder, ich vermute mal, du hast beim Drehen die harten kanten beibehalten. Ich denke, wenn du sie mit nem anderen algorithmus drehst, der die Ränder etwas einsmootht, bekommst du das …
  • Wings of Justice

    Beitrag
    woha, ich finds absolut schwer einzuschätzen, was auf welcher höhe ist. Kann man nicht vllt wenigstens für die Ringe irgendwie nen Schatten einfügen? Wie ist die steuerung? muss man beim fliegen hoch/runter drücken um durchzukommen? Irgendwie ist die Flügelspannweite auch etwas groß, wie kommt er so durch den Zwischenraum bei der Brücke? Beim nach oben fliegen macht der Adler nen kleinen Hopser, als er durch den Ring fliegt. das ist super um zu ckechen, dass er nen "Bogen" nach oben fliegt. Ich…
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Finds ziemlich cool, wie der Adler jetzt unter der Brücke hindurch fliegt ^ ^ Irgendwie ist es immernoch nicht ganz leicht die einzelnen ebenen zu erkennen, aber wenn man das im spiel paar mal macht, geht das bestimmt schon irgendwie. Nach dem 3. oder 4. mal anschauen hab ich mich jetz auch irgendwie dran gewöhnt.