Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Bin eher für Version 1. Der obere Rand des Vorsprungs wirkt wie lose herabgefallenes Geröll und sieht weit natürlicher aus als die schnurgerade Kante in 2. Wenn man unbedingt einen Spalt sehen will, dann nur einen so schmalen, dass er in natürlichem Felsen nicht weiter auffällt. Hundertprozentig befriedigend sind aber durch die Beschränkungen des RTPs natürlich beide Lösungen nicht.
  • Finde beide Varianten ungefähr gleichwertig. Ohne Schatten wirkt die Karte natürlich um einiges weniger plastisch, dafür entfallen die hässlichen Fehlbeleuchtungen der Dekorationstiles (bspw. beim Kaktus rechts oben oder den Steinchen in der Mitte unten), die mich immer schrecklich stören. Wenn man nur die Wahl zwischen Autoschatten und keinem Autoschatten hat, scheint mir letzteres durchaus eine gute Alternative, speziell wenn es die Umgebung erlaubt (bspw. in der Wüste am Mittag oder auf alle…
  • Sieht soweit ganz gut aus finde ich. Für eine Winterlandschaft ist zwar eigentlich etwas zu viel Laub auf den Bäumen, aber ohne sähe es wahrscheinlich zu trostlos aus. Eisschollen auf dem See würden sich sicher gut machen, aber das wurde ja schon mal angesprochen. Sonst fällt mir noch ein, dass man vielleicht einmal versuchen könnte, die Wege weniger blockig aussehen zu lassen. Wenn man sowieso mit Photoshop arbeitet, sollte das eigentlich im Rahmen des Möglichen sein.
  • Die Wege sehen schon mal viel natürlicher aus. Gefällt mir ziemlich gut. Der Pub ist ganz nett eingerichtet, wirkt aber zur Zeit ziemlich geräumig. Ich nehme an, mit Gästen sähe das aber gleich ganz anders aus. Den Steinfußboden in der Küche finde ich irgendwie etwas anstrengend zu betrachten, was wohl an der merkwürdigen Perspektive oder der relativen Helligkeit liegen könnte. Wenn andere das ähnlich sehen, könnte man da ja vielleicht noch ein wenig mit den Materialien experimentieren.
  • Eine Kleinigkeit, die ich noch hinzufügen kann, ist, dass die Autoschatten in den Türen etwas zu lang sind. Ein ein Tile breiter Durchgang sollte eigentlich auch nur einen ein Tile breiten Schatten werfen. Zumindest so lange man akzeptiert, dass es in Innenräumen überhaupt einen Schattenwurf gibt.