Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Kentaro Mich stört der Royale Flohfänger unter dem Lagerfeuer ein wenig, sonst aber eine gute Map. @Topic Komme seit einer ganzen Weile mit meinem Hauptprojekt nicht voran, wollte aber mal wieder was mit dem maker machen, hab also den XP angeworfen und angefangen an einem Mini RTP Projekt zu werkeln, k.a. ob am Ende was draus wird: youtube.com/watch?v=Exn5kAdHXPY
  • Habe beschlossen, dass ich den MV auch mal für mehr als nur den Faceset Generator verwenden möchte und mir mal als Ziel gesetzt nebenbei Javascript zu lernen. Da lag es nahe mal ein Remake zu dem Projekt anzufangen, dass ich Ursprünglich nur erstellt hatte um mich mit dem VXAce und RGSS3 vertraut zu machen.Diesmal aber mit 100% legalen Ressourcen und nicht ergooglten Bildern und Midi Sounds.Den Titel hätte ich schonmal fertig, auch wenn es mich ca. 2 Stunden gekostet hat bis ich die Basics vom …
  • PandaMaru Wiegesagt, ist ein Remake, wobei das Gameplay/design des alten Spiels relativ schlecht war und nicht legale Ressourcen benutzte, darum die Neuauflage. Prolog und Trailer des alten Spiels: (Versteckter Text) Es ist quasi eine Parodie des sogenannten "War on Christmas" (Versteckter Text)
  • Aztiluth Ja, das Menu ist gerade Standard, wiegesagt hab gerade erst mit JS lernen angefangen. Ob ich es ersetze oder so lasse weis ich noch nicht. Ansonsten hoffe ich es bis Dezember fertig zu haben, das hängt aber auch davon ab wieviel Zeit ich von der Arbeit an meinem Hauptprojekt abzweigen kann bzw. wonach mir gerade ist.
  • Alte Version Edit: Neue Version: youtube.com/watch?v=nF-n5mjDd_c Diesmal wird an nichts gespart und der Prolog bekommt ein eigenes Scroll Text Plugin spendiert. Ausserdem haben die 2 Fraktionen jetzt auch einen eigenen offiziellen Namen spendiert bekommen. Was würdet ihr tun? Euch dem Heiligen Amerikanischen Reich anschließen, oder doch lieber an der Seite des Vereinigten Internationalen Yuletariats kämpfen?