Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Hier mein Beitrag zum resource collab wird ein Riesenrad aus Holz (eigentlich aus Pixeln)
  • Ich fände "Strand und Badespaß" ein schönes Thema Eben alles Rund ums Baden. Darunter Fallen dann auch sowas wie Wasserrutschen oder Pools. Aber eben auch Strände. Wobei der Vorschlag von Mara Vertin mit den "Geheimnisse aller Art" auch nicht schlecht ist.
  • Das ist gut ich würd gern noch etwas dazusteuern, bin die tage einfach nur nicht mehr dazu gekommen. So hab ich mehr zeit danke
  • Themenvorschläge aus dem Discord: 1. Urzeit (Dinos, Steinzeitmenschen, Säbelzahntiger) 2. 80 Jahre 3. Himmel und Hölle 4. Sci-fi 5. Atlantis: die Welt unter dem Ozean 6. Mythologie (Götter, antike Gebäude, etc) 7. Sonne, Strand und Meer
  • Wie im Post hier drüber schon zu lesen, wurde beschlossen euch noch einen weiteren Monat Zeit zu geben eure Abgaben einzureichen. Denn gute Technologie braucht eben auch seine Zeit ! Also bastelt fleißig und zeigt, wie Ihr die Zukunft umsetzt !
  • Erinnerung: Nur noch heute und morgen könnt Ihr eure Abgaben für das Collab einreichen. Also schickt eure Werke bitte rechtzeitig ein
  • Allgemeine Info: Die Veröffentlichung wird Sonntag, den 06.08 stattfinden. Gleichzeitig werde ich auch das Thema des nächsten Collab bekanntgeben. Ich hoffe Ihr könnt euch bis Sonntag gedulden
  • So der Thread zum Collab - Was die Zukunft bringt ist heute eröffnet worden: ReCollab Juli 2017 - was die Zukunft bringt Bewundert die tollen Arbeiten der vielen User und lasst dort euer Lob an die Ersteller und andere Kommentare da Gleichzeitig startet das neue Collab Thema - Urlaub am Meer: Bei diesem Thema habt Ihr viele Möglichkeiten eurer Fantasie Ausdruck zu verleihen: Egal ob Tauchen in tollen Unterwasserlandschaften mit Korallenriffen und versunkenden Städten. Inselidyllen mit einem Jun…
  • Wichtige Info, Euer Urlaub wurde verlängert Abgabe-Zeitpunkt ist auf den 14.09 gesetzt Also genießt die Zeit auf dass noch mehr tolle Ressourcen dabei entstehen !
  • Erinnerung! Heute ist der letzte Abgabetag. Am Wochenende werden wir euch dann die gesammelten Werke präsentieren und euch auch gleich das nächste Thema mitteilen!
  • So liebe Maker-Freunde. Das Abgabezeit des aktuellen Collabs ist zu Ende. Gleich im Anschluss an diesen Post werden wir euch allen das die Abgaben des ReCollabs "Urlaub am Meer" präsentieren. Ich hoffe Ihr freut euch !! Es ist soweit, ihr könnt die Werke der anderen hier bewundern: ReCollab September 2017 - Urlaub am Meer Und da wir keine Zeit für das nächste Collab verstreichen lassen wollen, werde ich schon mal das nächste Thema bekanntgeben. Von dem schönen Urlaub am Strand könnt Ihr euch je…
  • Erinnerung an alle. es sind nur noch 6 Tage zeit bis zur Abgabe am 25.10. also packt eure Schaufeln noch schnell aus und grabt das gruselige Zeug aus, was Ihr in euren Köpfen findet, erstellt es und schickt es uns