Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

  • Anstatt eines Ressourcen-Teams, dass sich dazu verpflichtet regelmäßig etwas abzuliefern, was meistens für alle Beteiligten mit großem Stress verbunden ist, möchten wir auf eine Collaboration, also freiwillige Zusammenarbeit gehen. Dies bedeutet in der Praxis, dass wir in jedem Monat ein Thema (oder eine kleine Auswahl) stellen und ihr dazu eure Werke abgeben könnt, damit alle zusammen als Paket am Ende präsentiert werden können. Dabei ist jede Kleinigkeit willkommen und ihr könnt eure eigenen …
  • TheRealFusion ^^' Wow, das ging schnell und ist cool, aaaber bitte lösch das Bild noch mal und schick es mir per PN. Wir wollen die Ressourcen sammeln und dann im April das ganze als Paket zusammen veröffentlichen.
  • Bis Freitag könnt ihr eure Ressourcen-Beitrage noch einreichen! 5 User haben bisher etwas beigetragen und wir haben verschiedenste Ressourcen zum Thema Jahrmarkt und Zirkus dabei. Wir freuen uns über jede Kleinigkeit, die ihr beitragt.
  • Ich werde Samstag morgen meinen PN-Kasten checken. Edit: Bitte sendet mir alle noch mal eure Nutzungsbestimmungen für eure Ressourcen zu! NuraRay Bad Stitches Mara Vertin Und den Link zum DL im Shop Grandro
  • Die erste Zusammenarbeit lief erfreulich gut. Nun steht ein neuer Monat an und damit ein neues Thema. Bevor wir euch jedoch einfach nur etwas vor die Füße werfen, möchten wir von euch gerne noch mal hören, was ihr euch als Ressourcen den wünschen würdet. Meldet euch bald, damit unsere freiwilligen Helfer sich alsbald an das hoffentlich schnell gefundene Thema machen können.
  • Bislang sprechen sich die meisten für Maras erste Idee aus und interpretieren diese ja schon in recht viele Richtungen und zeigen Lust, da gleich bei zu gehen. Den Elan sollten wir nutzen! Die anderen Ideen sind ja nicht schlecht, die kann man ein anderes Mal nutzen. Besonders Badespaß, Sonne, Sand und Strand wäre z.B. ein gutes Sommerthema. Damit wir baldmöglichst beginnen können, setze ich also als 2. Thema für das ReCollab: Die geheime Kammer Ressourcen und mehr zum Thema Geheimnisse/Fallen/…
  • Ich muss dabei an die Ahnenhöhle aus Lufia denken. 99 Stockwerke random Dungeon. Hab sie immer noch nicht geknackt... Ich würde es persönlich nicht nutzen. Die Dungeons vermitteln dann meist auch das Gefühl random zu sein. Kann für ein Spiel, in dem man Dungeon-Crawler als Schwerpunkt hat, aber ganz gut sein. Hm, wie wäre es mit einem Lock-Pick-Plugin? Oder Minimap?
  • McSunday Ah, cool! Danke fürs Mitmachen! Wie Toothy schon sagte, sammeln wir die Abgaben per PN, damit wir sie dann alle zusammen als Paket an einem bestimmten Termin veröffentlichen können. Wie du es vielleicht vom ReStaff auf rmweb gewohnt bist. Ist nicht schlimm, dass sie schon gepostet sind. Aber es wäre toll, wenn du sie noch mal entfernst, mir per PN sendest (bitte auch Nutzungsbedingungen bei schreiben) und wir sie dann dem Paket zufügen. Trophäe fürs Mitmachen ist dir sicher!
  • Schon 6 User haben etwas zum 2. ReCollab eingereicht! Ein herzliches Danke für so viel Engagement! Ich bitte nun um Unterstützung aus der Community: Brainstorm Welche Ressourcen zum Thema Ostern/Frühling würdet ihr gerne sehen? Was könnt ihr euch vorstellen, oder allgemein, was fällt euch zu dem Thema so ein?
  • Da die Zeit nach Ostern nun recht knapp ist und wir auch wissen, dass viele gerade intensiv an anderen Sachen dran sind, wollen wir den Abgabezeitraum für das 2. Thema des Monats in den Mai verlängern. Die geheime Kammer Ressourcen und mehr zum Thema Geheimnisse/Fallen/Verborgenes Ob verborgene Räume, Geheimgänge, verstecke Schalter, oder Fallen, Rätselkisten... Alles was das Herz eines Dungeon-Erbauers erfreut. Auch geheimnisvolle Musik, knarzende Türen, Klicken von Schatzkisten, Plugins für G…
  • Noch mal zur Erinnerung: Bis nächste Woche Sonntag könnt ihr eure Abgaben fürs ReCollab einreichen! Für alle: Ihr habt jetzt die Chance mit euren Vorschlägen und Wünschen unsere fleißigen Ressourcen-Ersteller zu inspirieren und vielleicht wird dann beim nächsten Release genau die Ressource dabei sein, die ihr gebrauchen könnt. Nutzt also die Gelegenheit und teilt eure Ideen mit uns!
  • Heute ist der letzte Tag, um dem ReCollab noch etwas von euch hinzu zu fügen! Seid ihr bereit, oder bräuchtet ihr noch ein, zwei extra Tage?
  • SF_Enemies.png Was die Zukunft bringt Mit dem Meilenstein der 100 User wenden wir unseren Blick in die Zukunft dieser Community - doch wie schaut wohl die Zukunft in vielleicht 100 Jahren aus? Mit dem neuen ReCollab-Thema wenden wir uns dem Genre SciFi zu und damit habt ihr nun ein breites Gebiet, zu dem ihr etwas beitragen könnt. Ob exotische extraterrestrische Landschaften, futuristische Architektur, Raumfahrttechnologie, urige Alien-Rassen, oder eine von Nuklearkriegen verwüstete Endzeit-Cyb…
  • STIK Magst du dich trotzdem dazu gesellen? Wenn nicht alles fertig wird, ist das ja nicht so schlimm. Jedes kleine Tile und Teil zählt!
  • STIK Dann hast du nun auch Zugriff auf das Interne Forum für die ReCollab-Mitarbeiter. Findest du im Ressourcen-Bereich des Forums. Auf gute Zusammenarbeit.
  • Schnecke Solltest nun auch Zugang haben.
  • Hey, ihr Lieben! Wie sieht es aus? Gibt es denn schon Leute, die an Abgaben für den Adventskalender arbeiten? Können wir mit eurer Unterstützung rechnen? Etwas Feedback wäre gut, damit wir einschätzen können, ob die ganze Aktion ausfallen muss, oder ob bereits fleißig an Sachen gearbeitet wird. Ich hätte Lust auf ein kleines Maker-Projekt. Gibt es irgendwer, der mit mir zusammen arbeiten würde? Noch keine Idee vorhanden. Anfänger willkommen! Btw, auch Anregungen und Ideenvorschläge, was ihr ger…
  • Sehr gerne Dann setzten wir uns doch mal zusammen!
  • Ihr habt noch grob eine Woche, um etwas beizusteuern. Jede Angabe ist willkommen! Selbst wenn es nur ein einzelnes Icon ist, ein editiertes Tile, ein kurzer Sound... Egal wie klein, wie groß. Denkt daran, auch ihr freut euch, wenn der Kalender gelingt und es jeden Tag etwas zu entdecken gibt. Das wird nur mit eurer Hilfe möglich sein! Noch keine Ideen? Es muss auch nicht zwingend Winter oder Weihnachten sein. Wie wäre es mit dem Thema Märchen? Ein verzauberter Altar, ein Geheimgang, ein Himmelb…
  • Mit Ressourcen? Du hast Zugriff auf den internen Thread, dazu kommt 2x Musik... Bisher nur 5x Grafiken.