Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Also ich finde alle Vorschläge, die bisher gemacht wurden toll! Ich bin persönlich immer ein riesen Freund von Rätsel Elementen. Schließe mich gerne Mara Vertins Vorschlag an.
  • Bitte keine Abgaben hier im Thread posten. Alle Abgaben sollten per Konversation / PN an uns (Team) geschickt werden.
  • Mein persönlicher Favorit ist ganz klar 5. Atlantis X)
  • Ich setzte für alle zukünftigen ReCollabs auch etwas oben drauf! Jeder, der sich am ReCollab beteiligt und etwas dazu beiträgt wird eine Gutschrift von 500 jCoins pro ReCollab erhalten! Diese wird zukünftig mit der Veröffentlichung des jeweiligen ReCollabs vergütet und von mir zusätzlich bekannt gegeben. Wir hoffen euch somit eine kleine Belohnung für euren Aufwand bieten zu können und einen zusätzlichen Anreiz!
  • Ich kann deine Gründe nachvollziehen. Aber jeder kann für das ReCollab etwas beitragen. Wir hatten diesbezüglich nie ein Mindestmaß an Qualitätsansprüche. Jeder darf sich dazu melden und seinen persönlichen Beitrag abgeben. Ebenso, wie manche von euch Ihre Trophäe des ReCollabs erhalten haben, so gibt es nun auch für jeden ein kleines Dankeschön unserer Community dazu. Staffelungen wollten wir in dem Sinne, wie auch die Anzahl an Ressourcen eher nicht. Einfach, da es nicht in unserem Ermessen l…
  • Man sollte vielleicht auch bedenken, dass 500 jCoins auf 1 Monat pro Tag ca. 16-17 jCoins sind, bzw. bei manchen ReCollabs, die doch auf 2 Monate verlängert werden nur noch 8-9 jCoins pro Tag sind. So viel ist das dann doch nicht mehr, es sieht eher nur so aus. Ich kann auch jetzt schon ankündigen, dass allgemein der Verdienst an jCoins ab heute Abend mit der Shop-Ankündigung etwas angehoben wird, wodurch sich dies wirklich gut ausgleicht. Aber wir weichen hier vom Thema ab. Bei weiteren Fragen…