Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Screenshotthread

    Beitrag
    So und nun noch mal der Versuch eines Dateianhangs.^^ Wie gesagt ein Ingame Screen von einem Minispiel:
  • Screenshotthread

    Beitrag
    Mein zweites Bid im Thread ist zwar aus Unity und nicht aus dem RPG Maker, aber mir war gerade danach.^^ Fang gerade mit Unity an und erste "Fortschritte" sind zu sehn. Mittlerweile hab ich ein Nahkampfsystem mit dem ich auf unschuldige Zylinder einprügeln kann, zudem das erste Quest... Achja, der Zylinder soll ein NPC sein, von dem ich gerade angesprochen werde.^^"
  • Screenshotthread

    Beitrag
    Stimmt, Erklärung wäre vielleicht sinnvoll gewesen.^^ Also, in diesem Minispiel wird sich der Spieler über ein größeres, verzweigtes Schienensystem bewegen können. Knapp ein Dutzend NPCs befindet sich ebenfalls auf dem Schienensystem und fährt selbstständig herum und sucht den Spieler. Sobald der Spieler in Reichweite einer anderen Lore ist, wird die Lore, sprich der NPCs anfangen ihn mit Magischen Kugeln zu beschießen (siehe Bild). Der Spieler hat die Aufgabe sich zur wehr zu setzen und muss v…
  • Screenshotthread

    Beitrag
    @Cedric Antunes - Eindeutig Version 2, da es bei Version 1 so aussieht, als ob da ein schmaler spalt zwischen den beiden Abschnitten ist. Ansonsten - schönes Mapping!
  • Screenshotthread

    Beitrag
    Aber das selbe Geröll in allen Bergen? Das finde ich sieht unrealistisch aus.^^ Man kann ja noch an die Kante ein paar Steine legen, dann siehts so ähnlich aus, aber weit aus realistischer.
  • Screenshotthread

    Beitrag
    Nun auch mal wieder was von mir - lol - eher ne Frage. Eigentlich hatte ich mich schon entschieden keine Schatten in den Maker zu machen, da mir selbst gebaute nicht gefielen und der Autoschatten des Makers auch nicht das wahre ist. Trotzdem wollte ich noch mal ne Meinung hören, was findet ihr wirkt besser? Links mit, rechts ohne Schatten (Schattenecken würde ich noch entfernen).
  • Ich denke eher es ist ein Park, zeigt auch die Lampe oder ein wenig in der Stadt bzw. am Stadtrand, dann find ich die Karte dahingehend gut!