Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hab den Tag heut mal genutzt und ein "wenig" gezeichnet. Das Ergibnis würde ich gern mit euch teilen Wer meine Inspirationsquelle errät, bekommt ein Keks! ...und damit wünsche ich euch allen eine wunderschöne und entspannte Woche
  • Mensch Toothless, das sind doch keine Füchse, dass sind rote Pandas!!! Freut mich, dass es euch gefällt! Der Keks geht natürlich an das Mufflon Hab das in Photoshop gemalt, ich zeichne am liebsten am Rechner, da kann man nachher das Bild cool mit Effekten upgraden Ich könnte nen kleines Making-Of machen, wenn da Bedarf besteht hab noch einige Zwischenstände auf verschiedenen Ebenen.
  • Mensch Maru das ist künstlerische Freiheit!Genau genommen könnte die Nase auch knubbeliger sein, die Oren runder und die Augenbrauen müssten kleiner sein .___. Den Bauch wollte ich nich soo dunkel machen, sonst wäre das ganze Bild arg dunkler geworden. Aber von mir aus können wir uns auch darauf einigen, dass es ein Fuchspanda ist
  • Ja klar, ihr dürft das Bild sehr gern speicher nur als Hintergrund ist es so vermutlich zu klein .___. Ich hab die 2 nochmal ohne Hintergrund angehangen. Wenn man die auf nen Untergrund packt, lässt sich da sicher ein flauschiges Wallpaper basteln Aus den einzelnen Ebenen/Schritten hab ich nen kleines Making Of Video gebastelt. Das ist hier zu finden: *klick mich* Hoffe die Arbeitsschritte sind irgendwie Nachvollziebar ^^" PandaMaru Kann mich auch gerne an einem 404 Bild versuchen Hast du da sc…
  • Kennen wir nicht alle diese Tage, an denen nichts läuft wie man will? ...an denen einfach nichts klappt und man auch gar keine Lust mehr hat, was zu machen? ...an denen der Frust überwiegt und man sich fühlt, als wäre man ein kleines Vulpix im Regen? So gings mir heute, aber zum Glück war das genau die fehlende Inspiration.
  • Nawww, Danke euch allen für das viele Lob! :3 Telias hat das schon ganz gut gesehen, wenn man an einem miesen Tag im Wald vom Regen überrascht wird (und man dann auch noch ein Feuerpokemon ist...), dann würden wir wohl alle so grimmig drein schauen
  • Danke für deinen netten Kommentar, Nuggy Soso, es ist also Lustig, wenn ein Feuerpokemon im Regen steht? Das ist ja gemein? xD Muss dir zustimmen, dass die Augen ganz schön geblured sind, normalerweise zeichne ich die auch anders. Vulpix hat aber im original auch so undefinierte knubbelaugen, daher hab ich versucht das nachzuempfinden und die halt so "schwammig" gemalt Ob nun dunklere Outlines sinnvoller wären? hm. Ich hab die OL generell lieber dezenter, damit sie sich mehr einfügen und eben n…
  • Ich mag auch mal wieder was zeigen :3 Hatte mich vor einer Weile mal an Pokefusions versucht. Aus 2 mach eins, erkennt ihr bei allen die fusionierten pokemon?
  • Immerhin 2 von 3 Nebulak ist doch rund! Aber ansonsten hast du natürlich recht ^ ^
  • Kunst und Können

    Beitrag
    Hab mich mal wieder erfolgreich davor gedrückt Menschen zu malen.... kleine Fluffeltiere machen einfach viel mehr Spaß ^ ^ Hier ein kleiner.... äähh... Baumkletterfluffelwusler :3