Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von Telias1990)Große Räumen die im Editor schön aussehen wirken dann ingame einfach nur Leer und Langweilig. Auch wenn es sich dabei um ein großen Saal handelt. Der Tisch z.b. ist einfach mal so groß. Wie wollen die den decken oder Sinnvoll nutzen? Ich wurde auch bei deiner vorherigen Map zu kleineren Gebieten mit mehr Details raten. Auch mal ab und zu Testen wie es dann aus der Spielperspektive aussieht hilft beim Mappen. Hier währe eine Map von mir, es Handelt sich um ein Bossgebiet au…
  • Screenshotthread

    Beitrag
    the-grandmaster Sieht ganz hübsch aus, nur etwas düster. Evtl könnte man auf dem Hauptweg fackeln anbringen oder irgendetwas zu Orientierung. Ich persönlich wusel mich nicht so gern durch solche Passagen wenn es Zufallskämpfe gibt. Ohne Erkunde ich gerne mal.
  • Screenshotthread

    Beitrag
    Ulfberht Deine Bibliothek ist sehr groß, hat aber trotzdem keine langweilige Ecken. Wirklich sehr stimmungsvoll. Man möchte dort gleich in ein Buch oder Text eintauchen. Pixeldrama Für dein erstes Plugin sieht das Menü aber schon sehr gut aus. Ich mag die schlichte Darstellung ohne 100 Menüpunkte.
  • Screenshotthread

    Beitrag
    Hizura ist schonmal besser als die erste Version. Die Tipps oben kann ich alle so unterschreiben, du gehst schonmal in die richtige Richtung
  • Auf die Idee mit dem Tiefen Wasser muss man auch erstmal kommen. Wirklich eine hübsche Map. Viele Winkel, Verstecke laden zum erkunden ein. Der Spielplatz ist auch toll platziert. Würde ich gerne mal mit Hintergrund sehen.