Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Huhu, suche sowas wie nenn geheimnisszähler, oder jemanden der mir erklärt wie ich das mit events regel. Ebenso suche ich die möglichkeit eines Questlogs, vllt sogar sowas wie ne gesammtübersicht. Monsterfibel für bereits besiegte Gegner sind auch gern gesehen xD (bin erst seit gestern (mit 4 jahren pause( damals rpg maker VX ace)) wieder im rpg maker geschäfft, diesmal mit MV) mfg.
  • mit geheimnisszähler mein ich sowas wie: "oh, da war ein geheimer weg" geheimniss gefunden 1/203 - z.b. joa monsterfibel war dabei, aber ich kann das nicht in esc menü einbinden, nur über event, aber da hab ich gerade eine idee wie ich das mache, alles gut^^ questlog fand ich noch garnichts dazu ._. ich schau mal deinen link durch^^
  • joa gut.. variable sind das einzigste mit denen ich noch nicht gearbeitet habe :X lust heut nachmittag bisschen genauer zu erklären, fahren jetzt dann weg und komme heut nachmittag wieder heim^^" ich werde auch mal mein grundprojekt vorstellen, haben nenn discord und n paar leute die sich gemeldet haben, ideen reinzuwerfen xD melde mich nacher wieder bn
  • ahhh oki ich danke dir sehr