Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Einen wunderschönen 6. Dezember und wir hoffen, der Nikolaus hat euch heute reichlich beschenkt. Wer bisher leer ausgegangen ist, mag doch mal einen Blick in unser prall gefülltes Adventskalender-Türchen werfen. Doch damit hört der Spaß für heute noch nicht auf! Wir laden zur Weihnachtsfeier ein und hoffen auf viele Gäste. In gemütlicher Runde wünschen wir uns dann Weihnachtsgeschichten von euch, die frei erfunden, oder auch ganz persönlich sein dürfen. Unter allen, die uns hier im Thread eine …
  • Ich habe mal nachgerechnet und wir verschenken über die Weihnachtszeit bei unseren ganzen Aktionen Sachpreise (Keys) im Wert von 173€! Korvinus Die Geschichte ist total süß. Ich habe sie heute morgen meinem Sohn vorgelesen und er ist super begeistert! Es ist eine richtig schöne kleine Weihnachtsgeschichte. (Und passt so putzig zu meinem Kalenderbildchen von heute ) Möchtest du an der Verlosung von einem der Maker teilnehmen? Du hast nicht markiert, ob du für den #rmMXace oder den #rmXP mit in d…
  • akabe Natürlich Wir freuen uns über jede Hilfe und jeden, der das ganze weiter verbreitet! Jitsu Geht klar. Willkommen auf der Party! @all Ich habe das Bild im Startpost aktualisiert und es sind schon 20 Gäste zugegen. Es ist immer noch Platz, also nur nicht schüchtern!
  • Tilama Werden wir dich denn selbst auch noch antreffen?
  • Die Weihnachtsfeier wird langsam richtig zur Party! Aber noch haben wir weiter Platz für neue Gäste.
  • Langsam kommt richtig Partystimmung auf. Startpost aktualisiert! (Briefmarken folgen am Ende, wenn das Bild final ist.)
  • Die Party wird immer voller
  • Schon 34 User sind dabei! Aber noch ist Platz in der Wohnung. Wir freuen euch auf euren Besuch!
  • Hizura und Lornsteyn Da ihr Battler genommen habt, werden eure Chars auffällig größer sein. Ist euch das recht, oder soll ich sie ggf. etwas anpassen?
  • Seid nun im Startpost auf dem Bild dabei: Weihnachtsfeier und Maker-Verlosung Noch 4 User und wir haben die höchste User-Beteiligung bei je irgendeiner Aktion bei uns! Also los, seid nicht schüchtern! Ihr dürft euch euch gerne absprechen und als Grüppchen platzieren lassen. Noch ist Platz auf dem Bild!
  • Dank eurer Großzügigkeit können wir nun dieses Event damit abschließen, dass wir doppelt so viele Maker- verschenken können, wie ursprünglich angekündigt! Cosmo und Kirimoar bekommen damit beide einen Hizura und Pixeldrama bekommen beide einen für die Weihnachts/Wintergeschichten, mit denen sie uns die Feiertage unterhalten haben. Außerdem hat Rinober bei unserer Twitter-Verlosung das Spiel Skyborn ergattern können! Wir gratulieren herzlich und bedanken uns für eure Beiträge, sowie bei den groß…