Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich finde es ebenfalls wirklich beachtlich und es sieht alles richtig genial aus! Respekt! Persönlich bin ich ja ein riesen Freund von SAO - Sword art online (insbesondere der erste Teil). Sprich Kirito und seine 'Kameraden'. Also wenn du ähnlich wie bei Pokémon eine kleine Reihe erstellen möchtest und sonst keiner etwas sich wünscht. ... Ich fände es wahnsinnig genial hier irgendwann eine Reihe davon zu sehen xD Aber Kirito an sich würde auch schon reichen (Gerne auch mit verschiedenen Schwert…
  • Ich kann dir hier auch ein paar Namen nennen. Kirito ist sein Name im Spiel. Die 3 wichtigsten: Kirigaya Kazuto, Yuuki Asuna, Yui, Charaktere darüber hinaus sind auch häufig anzutreffen, aber das sind so die 3 wichtigsten. Evtl. hilft dir auch das weiter: http://swordartonline.wikia.com/wiki/Category:Characters Bilder sollten genug im Netz sein, denke ich xD
  • Wow ich bin begeistert! Kirito schaut wirklich sehr sehr gut aus - sogar in 2 Varianten. Richtig genial geworden, danke!
  • Wow, sieht richtig genial aus! Gefällt mir sehr, besonders die schwarze Variante mit zusätzlichen Gold.
  • Ich meine damit den Minotaurus oben rechts im Vergleich zur unteren Version