Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • hi, also das mit dem schatten war mir nichtmal aufgefallen, weil es im großen und ganzen recht stimmig wirkt - allerdings hätte ich die seerosen auch angemerkt, etwas zu viel - allerdings haben die so vom schatten abgelenkt noch etwas leben rein bringen, möglich auch, nen kleiner bau von tieren (erdloch) und es schaut recht gut aus - aber der profi bin ich beim mappen selbst nicht, von daher....
  • hmm mal eine testmap von mir, wo ich neue ressourcen teste... was würde hier besser passen? bin ja auch noch anfänger in dem bereich....
  • ja die charaktere habe ich noch nicht eingebunden, hab zum testen einfach den standart verwendet. die steine sollen in der tat einen weg darstellen und jetzt wo du es sagst - hohes gras, darum kommt es mir so vor, als fehlt irgendwas...
  • okay, darüber hab ich nicht nachgedacht... aber ich lerne ja auch noch