Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Die Größe ist leider tatsächlich immer noch sehr groß! Probier Mal, bei der Map wie du sie jetzt hast, einfach alle freien Stellen so zu verkürzen, dass weniger Fläche da ist. z.B.: Abstand untere Wand <> Tisch mit 2 Sofas Abstand linke Wand <> Tisch mit 2 Sofas Abstand Tisch mit 2 Sofas <> Schreibtisch Abstand Schreibtisch <> Wand ganz links Breite der Küche Da könnten überall 2 Felder weniger Abstand rein, und es wäre immer noch groß genug Probiers Mal, denke dann sieht die Sache gleich ganz …
  • DerKIAS Finde den Screen sehr stimmig! Einziger Kritik-Punkt meinerseits: Ich finde ihn fast etwas ZU dunkel. Wenn ich bei Tageslicht hier sitze und es am Laptop ansehe, tu ich mir schwer, alles zu erkennen. Darf ich fragen welches Tileset du da verwendet hast? Gefällt mir jedenfalls sehr gut. MFG