Letzte Aktivitäten

  • Hizura

    Thema


    DADADADAAAAAA!


    Let's goooooo!


    Wir möchten die schönsten Bilder, die ihr in dieser Community präsentiert, sammeln und einmal im Monat das Beliebteste davon zum Bild des Monats küren. Dieses wird dann noch einmal auf unserer Startseite in der rechten…
  • Hizura

    Hat eine Antwort im Thema Wahl zum Bild des Monats Mai 2022 verfasst.
    Beitrag
    Dadadadaaaa einen großen pixeligen

    :s_trophyG:Herzlichen Glückwunsch Moons.of.Kandar ! :s_trophyG:

    HeroesOfB.png
    Wieder mal ein tolles Pixelwunder abgeliefert!

    War mal wieder eine tolle Wahl mit vielen super Bildern! :D
  • Rainder

    Hat eine Antwort im Thema suche Grafiken von Untoten, vor allem Skelette verfasst.
    Beitrag
    Super, vielen Dank, genau so etwas habe ich gesucht. Free kann man die alle nutzen für commercial muss man ihn anschreiben bzgl. Credits (laut der Seite)
  • Ich weiß das Thalzon eine riesige Liste an verfügbaren Battler hat.
    U.A. auch Skelette.
    Gibt im englischen Forum einen Thread dazu: Thalzon's Battler und Faces.
    Nicht-Kommerziell kann man die glaube ich alle nutzen.
  • Larkha oz Peron

    Hat eine Antwort im Thema suche Grafiken von Untoten, vor allem Skelette verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß das Thalzon eine riesige Liste an verfügbaren Battler hat.
    U.A. auch Skelette.
    Gibt im englischen Forum einen Thread dazu: Thalzon's Battler und Faces.
    Nicht-Kommerziell kann man die glaube ich alle nutzen.
  • Zion

    Like (Beitrag)
    Guten Morgen,
    wie schon Angekündigt gibt es am Samstag 2.07 ab 14:00 Uhr einen kleinen RPG-Stream. Wir schauen uns die Deep 8 Demo von IndependentArt an. Es wird ein Fest :)

    Lg D4rkD
  • Rainder

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Grafiken für Untote, vor allem für Skelette.
    Ein Charset für die Skelette habe ich schon frei verfügbar gefunden, aber ich kann keine Grafik für den Kampf dazu finden.
    Steam bietet dazu leider rein gar nichts dan.
  • D4rkD

    Hat eine Antwort im Thema Der RPG Community Twitch-Kanal verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen,
    wie schon Angekündigt gibt es am Samstag 2.07 ab 14:00 Uhr einen kleinen RPG-Stream. Wir schauen uns die Deep 8 Demo von IndependentArt an. Es wird ein Fest :)

    Lg D4rkD
  • Rainder

    Mag den Filebase-Eintrag Monsterpack: Dämonen und Geistwesen.
    Like (Filebase-Eintrag)
    Ein Paket mit diversen Dämonen und Geisterwesen aus einer anderen Welt, die als Gegner in epischen Kämpfen dienen.
    Kompletter Inhalt:
    • Abnormaler Sklave
    • Kriechendes Auge
    • Dämonenauge
    • Demon
    • Geist
    • Flammender Schädel
    • Verfluchter Schädel
    • Seuchenschädel
  • Rainder

    Hat einen Kommentar zum Filebase-Eintrag Monsterpack: Dämonen und Geistwesen geschrieben.
    Kommentar (Filebase-Eintrag)
    Vielen Dank für die Grafiken
  • Rainder

    Mag den Filebase-Eintrag Monsterpack: Schleime und Elementare.
    Like (Filebase-Eintrag)
    Ein Paket mit diversen Element- und Schleimmonster, die als Gegner in epischen Kämpfen dienen.
    Kompletter Inhalt:
    • Feuerelementar
    • Eiselementar
    • Blitzelementar
    • Wasserelementar
    • Erdelementar
    • Windelementar


    • Magmaschleim
    • Frostschleim
    • Elektroschleim
  • Rainder

    Hat einen Kommentar zum Filebase-Eintrag Monsterpack: Schleime und Elementare geschrieben.
    Kommentar (Filebase-Eintrag)
    Vielen Dank für die Grafiken
  • ChimaereJade

    Hat eine Antwort im Thema
    • Demo
    • RPG Maker MZ
    Dragonchild verfasst.
    Beitrag
    Ich habe das Projekt jetzt mal in ca. 1,5 Stunden angespielt und hier und dort ein paar interessante Ansätze gesehen, welche hier in der Vorstellung (absichtlich, da WIP?) noch nicht angeschnitten wurden. Grob gesagt gab es keine Gamebreaker und nur…
  • (Zitat von Moons.of.Kandar)

    Klingt verdächtig gut :) Ich weiss grad nur nicht, wo ich das einordnen soll. So rein vom höhren her und bezogen auf Maker-Spiele vermittelt das bei mir so einen modernen, urbanen Stil.
  • Ich weiß nicht, ob ihr das kenn: man bastelt am Soundtrack rum und plötzlich kommt was komplett anderes raus.
    Das ist noch nicht mal mein eigentlicher Stil. :D
    soundcloud.com/user-263835431-696260896/01-sax2
  • Zaven76

    Hat eine Antwort im Thema Mein Projekt Arbeitstitel: "Heroes of Santar" verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Moons.of.Kandar)

    Klingt verdächtig gut :) Ich weiss grad nur nicht, wo ich das einordnen soll. So rein vom höhren her und bezogen auf Maker-Spiele vermittelt das bei mir so einen modernen, urbanen Stil.
  • Moons.of.Kandar

    Hat eine Antwort im Thema Mein Projekt Arbeitstitel: "Heroes of Santar" verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß nicht, ob ihr das kenn: man bastelt am Soundtrack rum und plötzlich kommt was komplett anderes raus.
    Das ist noch nicht mal mein eigentlicher Stil. :D
    soundcloud.com/user-263835431-696260896/01-sax2
  • ChimaereJade

    Mag den Filebase-Eintrag Dragonchild.
    Like (Filebase-Eintrag)
    Den Forumseintrag zum Spiel könnt ihr unter Dragonchild finden.:)
  • ChimaereJade

    Mag den Beitrag von Zaven76 im Thema
    • Demo
    • RPG Maker MZ
    Dragonchild.
    Like (Beitrag)
    (Zitat von ChimaereJade)

    Im Testspiel knapp 2 Stunden. Über Feedback würde ich mich natürlich riesig freuen. Die beschriebene Überarbeitung ist abgeschlossen und sobald ich mit den letzten Tests fertig bin, ist der Link heute auch wieder verfügbar.
  • Zaven76

    Hat eine Antwort im Thema
    • Demo
    • RPG Maker MZ
    Dragonchild verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ChimaereJade)

    Im Testspiel knapp 2 Stunden. Über Feedback würde ich mich natürlich riesig freuen. Die beschriebene Überarbeitung ist abgeschlossen und sobald ich mit den letzten Tests fertig bin, ist der Link heute auch wieder verfügbar.