Letzte Aktivitäten

  • Kirimoar

    Hat eine Antwort im Thema Rätselraten! - Mitmach Edition verfasst.
    Beitrag
    Ok, na dann auf ein neues:

    Ein Polizist der Abteilung für Todesfälle sieht sich einen Bericht eines Todesfalls an, der schon einige Monate zurückliegt. Die Zusammenfassung der Todesursache lautet wie folgt:

    Ein Mann schlief in der Kirche während…
  • MrSerji

    Hat eine Antwort im Thema Suche RTS mit Base Building - Vorschläge? verfasst.
    Beitrag
    Commander_Bert :
    Danke für den Tipp, aber ich hätte es vllt noch erwähnen sollen, so Spiele, wo man "Flotten" befehligt im Weltall, sind nciht so meins.
    Ich wäre lieber für was, wo man auf einem Planeten eine Basis aufbaut.

    @J Z :
    Hab ich schon alle …
  • Kirimoar

    Like (Beitrag)
    Noch 3 Tage ^^ #ThemaNochMalUnnötigGepushtZurErinnerung :S
  • GamesOfShadows

    Like (Beitrag)
    Hallo liebe Community!

    Ich melde mich mal aus der Versenkung zurück und komme gleich mit einem coolen Spoiler und der Suche nach Mithilfe aus der Community. 8)

    Wir planen ein Sommerfest mit Spiel und Spaß und jede Menge Preise für die Community und
  • GamesOfShadows

    Hat eine Antwort im Thema
    • Info
    Hilfe fürs Sommerfest gesucht! verfasst.
    Beitrag
    Noch 3 Tage ^^ #ThemaNochMalUnnötigGepushtZurErinnerung :S
  • Cosmo

    Hat eine Antwort im Thema
    • Community
    Resource Collab - Ressourcen für die Community verfasst.
    Beitrag
    Endspurt ist angesagt, es sind nicht mehr 2 Wochen bis zur Deadline 😀 bin gespannt was sonst noch dazu kommen wird
  • Cosmo

    Hat eine Antwort im Thema
    • Community
    Wahl zum Bild des Monats Mai 2018 verfasst.
    Beitrag
    Wieder war es schwer sich festzulegen. Wieder großartige Bilder dabei.

    Ja der Unterschied der Führenden ist gering. Bin gespannt wie es ausgehen wird
  • Kentaro

    Like (Beitrag)
    Sooo, ich hab mich mal rangesetzt und die Demo durchgespielt. Am Ende hatte ich ziemlich genau 4 Stunden Spielzeit, Ich werde dazu erst etwas allgemein mein Notizzettel durchgehen, einige Dinge nachhaken und abschließend eine "lustige…
  • Kirimoar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Community
    Wahl zum Bild des Monats Mai 2018 verfasst.
    Beitrag
    Das Wochenende ist rum, und einiges hat sich getan - und 3 Favoriten beginnen sich herauszukristallisieren.

    Aber ein Stimmen-Unterschied von gerade einmal 3 Stimmen ist tatsächlich gering, es ist also noch alles offen!

    Wenige Tage sind noch offen,…
  • Shiek

    Like (Beitrag)
    Sooo, ich hab mich mal rangesetzt und die Demo durchgespielt. Am Ende hatte ich ziemlich genau 4 Stunden Spielzeit, Ich werde dazu erst etwas allgemein mein Notizzettel durchgehen, einige Dinge nachhaken und abschließend eine "lustige…
  • ChimaereJade

    Like (Beitrag)
    Sooo, ich hab mich mal rangesetzt und die Demo durchgespielt. Am Ende hatte ich ziemlich genau 4 Stunden Spielzeit, Ich werde dazu erst etwas allgemein mein Notizzettel durchgehen, einige Dinge nachhaken und abschließend eine "lustige…
  • ChimaereJade

    Like (Beitrag)

    Hallo,

    ich bin seit einiger Zeit wieder dabei ein Spiel zu erstellen und möchte meine Demo dazu gerne auch hier in diesem Forum vorstellen. Bisher habe ich bereits zwei Spiele mit dem RPG Maker XP erstellt und online gestellt, allerdings in einem

  • ChimaereJade

    Like (Beitrag)
    Update zu LoneLy
    Das Custom-Questlog- & Tutorial-System, in Form eines Notizbuches, sind soweit fertig. Vielen Dank an PandaMaru   für das tolle Notizbuch - das macht sich gut im Spiel :)



    Hier sind alle relevanten Gameplay-Elemente fürs Spiel…
  • noodelz

    Hat eine Antwort im Thema
    • Demo
    • RM MV
    Dark Age 3 - Awakening verfasst.
    Beitrag
    Sooo, ich hab mich mal rangesetzt und die Demo durchgespielt. Am Ende hatte ich ziemlich genau 4 Stunden Spielzeit, Ich werde dazu erst etwas allgemein mein Notizzettel durchgehen, einige Dinge nachhaken und abschließend eine "lustige…
  • ZwenZockt

    Hat eine Antwort im Thema
    • Konzept
    • RM MV
    Tales of Mana verfasst.
    Beitrag
    Grünhain wächst... nochmal!


  • Kirimoar

    Mag das Bild Zauberladen.
    Like (Bild)
    Zauberladen
  • Kentaro

    Hat eine Antwort im Thema Kleine oder große Maps verfasst.
    Beitrag
    Anbei die Map zum runterladen. Das Projekt dient eher als Testwiese für Plugins ect...
    Es können einige Fehler beim Tileset geben und der Autoshadow ist auch nicht gefixxt xD

    DOWNLOAD:
    Datei von filehorst.de laden
  • Kentaro

    Hat eine Antwort im Thema Kleine oder große Maps verfasst.
    Beitrag
    Ich kann die Map gerne Online stellen, falls jemand diese gerne betrachten möchte.
  • Zion

    Like (Beitrag)
    Die Frage nach großen oder kleinen Maps führt meiner Ansicht nach nicht zum Ziel. Viel bessere wäre die Frage, wie groß wähle ich wann meine Map. Eine 150x150 Map lässt sich auch als vier 75x75 Maps darstellen, bereits diese Größe halte ich,…
  • Dezue

    Like (Beitrag)
    Danke Dezue. ;)


    Funky Grüße


    -Kentaro