Partner-Seiten

Aktuelles von unseren Partnern

Banner_rmweb.png

rpgmakerweb

Offizielle internationale Homepage des Publishers Degica zur RPG Maker Reihe und international größtes Support-Forum.

Im Shop gibt es sowohl die Maker, als auch weitere Spieleentwicklungs-Programme und zahlreiche DLCs.

Sleipnir.png

Sleipnir Dreamware

Entwicklerstudio, gegründet von Boandlkramer, MagicalSpaceWizard und Rasak. Außerdem im Team sind Mr. Fu, ST0RMTiger und weitere Künstler. Entwickler der Spiele "The Hunter of Falkenberg", "Song of Calamity" und "Frostfate".

Banner_L_MMG.png

Mighty Mufflon Games

Entwicklergruppe zum Spiel "Wings of Justice"

Banner_L_MakerMole.png

Maker Moles

Entwicklergruppe, die Ressourcen, nützliche Tools und Games rund um den Maker bereit stellt.

pz_banner_g.png

Planet-T-Zero

Banner_L_SI.png

Seelen Imperium

Entwicklergruppe, welche seit 2017 eine RPG Maker Spiele-Reihe unter dem Titel "Hüter und Seelen" produziert.

Banner_L_GA.png

Game Alchemists

„Game Alchemists“ ist eine im Jahr 2015 gegründete Spielschmiede, welche bis Dezember 2017 unter dem Namen „Fenrir Spieleschmiede“ zu finden war und sich früher auf den RPG-Maker spezialisiert hatte. Momentan steigen wir auf Unity um.

Banner_L_Rinober.png

Rinober

Ressourcen für den RPG Maker und Spiele von Rinober

Banner_L_crypto.png

Cryptogene 2D und 3D

2D Grafiken, 3D Models, Game Assets, Digital Art und mehr!
Einige Ressourcen-Pakete sind auch hier im Maker Coins-Shop erhältlich!

Banner_L_Maru.png

PandaMaru

Seit über 10 Jahren veröffentlich PandaMaru (ehemals bekannt als SchwarzeNacht und Wolfsmutter) kostenlose Ressourcen für RPG Maker XP, VX Ace und MV

Banner_L_baron.png

Eric the Funny Baron

Auf dieser Seite findet ihr Musik und Informationen zum Projekt "Exodus from Eden"

Banner_L_LRM.png

Lordraidens RPG Maker MV Musik

Hi, ich bin der Eric aus Berlin. Ich habe diese Webseite erstellt, um meine Dienste entweder für RPG Maker Projekte anzubieten und für mein eigenes RPG Maker Projekt. Ich werde hier Demo-Downloads zum Reinhören einbringen.

Banner_L_Stitch.png

Voodoo Box

"Voodoo Box" ist auf unheimliche und düstere (RPG Maker)- und Retrospiele spezialisiert und bietet eine Vielzahl an Projekten, Kunst und Pixelart, die sich speziell mit dem Thema Horror beschäftigen, und vermehrt unkonventionelle Themen beinhalten. Zudem bietet "Voodoo Box" eine Plattform für andere Entwickler, die ihre Spiele gerne vertreiben und somit mehr Reichweite generieren möchten.

Banner_L_Zion.png

Zionwarez

Hier findet ihr alle Spiele von Zion. Schwerpunkt liegt auf RPG & Humor, es gibt aber auch anderes zu entdecken.

Banner_L_TwoFaceGames.png

TwoFaceGames

Langfristige Unterhaltung ist garantiert. TwoFaceGames bietet euch jede Menge hochwertige Spiele, die alle Genres bedienen.

Mewgles.jpg

Mewgles

Streamerin und Katzen-KI.

Banner_L_Partner.png

Name deiner Seite/Community/Gruppe

Stelle deine Community, deine Entwicklergruppe, deine Homepage mit den Infos zu deinen Projekten, deinem Portfolio oder was auch immer du machst, hier vor und werde Teil des Netzwerks

Egal wo du aktiv bist, hier kannst du es verlinken und für deine Sache werben.