Lucy Fox Profi

Profil-Aufrufe

ccbanner_by_psycho_kuscheldecke-dbm18uk.gif

Ich?

Was auch immer ich ich hier über meine Person niederschreibe wird vom Lesenden unweigerlich als wahr empfunden werden... aber... bin es ich, von der ihr hier lest? Oder beschreibe ich nur unterbewusst den Menschen, der ich gerne wäre?

Bei meiner Geburt hat irgendein Trottel vergessen, mir das Handbuch für das Mensch-Sein mitzugeben.

Ich habe mich mein gesamtes Leben lang hinter Masken versteckt. Menschen und ihr natürliches Verhalten waren und sind mir unverständlich, weswegen ich sie beobachte und nachahme. Immer in der Hoffnung, dass es niemandem auffält... Natürlich funktioniert das nicht... nicht immer. Sie merken, da ist etwas seltsam. Sie merken, ich seh ihnen nicht gern in die Augen, obwohl uns beigebracht wurde, es sei höflich. Für mich ist es anstrengend und höllisch unangenehm. Sie merken, ich kann nicht so flüssig und ungezwungen mit ihnen sprechen, wie sie es von anderen gewohnt sind. Ich muss immer auf der Hut sein... was darf ich hier nicht sagen, was muss ich sagen? Muss ich jetzt lächeln oder bedrückt dreinsehen? Darf ich ehrlich auf diese Frage antworten?

Es hat auch gute Seiten... die kann nur niemand sehen.

Ich kann mich in eigentlich jede Situation und jeden Menschen hineinversetzen. Ich kann es nur nicht zeigen, deswegen wird das nie jemand erfahren.

Meine Gedanken folgen größtenteils logischen Bahnen. Ich analysiere und verknüpfe Fakten und sehe so Zusammenhänge, die von den meisten Leuten übersehen werden. Manchmal sind sie dafür dankbar... meistens aber wollen sie sich von einem kleinen dicklichen Mädchen nichts erzählen lassen.

Ich mag das Internet. Hier... existiere "ich" nicht. Hier bin ich ein Geist, eine Datei, eine Idee...

Keine meiner körperlichen Maße spielt hier eine Rolle... wenn ich wollte, könnte ich mir ein neues Geschlecht und einen neuen Körper erfinden.

Hier in diesem Raum, der nur aus Ideen besteht... wäre er echt.

Hier, wo die Zeit langsamer läuft, muss ich nicht fürchten, zu langsam auf eine Frage zu antworten, oder dabei seltsam dreinzusehen.

Hier, wo niemand mein Gesicht sieht, muss ich auch niemandem in die Augen starren.

Hier, wo wir alle nichts weiter als eine Datei auf einem Server sind, kann ich meine Ideen real werden lassen.

-

Meine Gedanken weben Geschichten, meine Worte bringen sie zum Leben. Und während ihr sie spielt werden sie... für einen ganz kurzen Augenblick, dem ihr euch vielleicht nichteinmal bewusst seid... wahr.

Wer bin ich also?

Und spielt das wirklich eine Rolle?

Ich bin eine sich immer verändernde Maske. Für jeden sehe ich anders aus. Aber hinter der Maske liegt das Ich, das ich selbst längst vergessen hatte. Es kommt hervor, wenn niemand hinsieht und erzählt euch eine Geschichte.

Persönliche Informationen

Geburtstag